Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich

Helfe beim Thema Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Handy (Lumia 640) vorgenommen. Danach lief ein paar Tage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ULL_007, 19. Januar 2018.

  1. ULL_007
    ULL_007 Gast

    Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich


    Hallo,

    vor ein paar Tagen habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Handy (Lumia 640) vorgenommen. Danach lief ein paar Tage alles gut. Seit vier Tagen können nun viele Apps nicht aktualisiert werden. Die Neuinstallation nach dem Deinstallieren geht ebenfalls nicht. Fehlercode 0x8007000A. Außerdem habe ich einige Apps für mehr Speicherplatz auf die SD-Karte verschoben. Diese können nicht mehr zurück verschoben werden . Was kann ich noch tun, um die Apps zB dropbox wieder zu installieren und die anderen zu aktualisieren?

    Bringt das Zurücksetzen des Handys hier etwas?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich - Ähnliche Themen - Aktualisieren Installieren Apps

Forum Datum

? Bitte wie kann man jetzt manuell die Apps aktualisieren?

? Bitte wie kann man jetzt manuell die Apps aktualisieren?: Seit einem der letzten Update hat sich das Symbol für den Microsoft Store und der Inhalt des Fensters umfassend geändert. Seitdem funktioniert selbst das nicht mehr, was Microsoft hier noch immer selber verlinkt app-updates windows 10 - Bing weil ja diese 3 Pünktchen gar nicht mehr vorhanden...

Windows 10 Support 25. November 2021

Download und Aktualisieren von Apps im Microsoft Store nicht möglich

Download und Aktualisieren von Apps im Microsoft Store nicht möglich: Hallo, habe das oben genannte Problem seit einigen Tagen. Habe viele Möglichkeiten ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ich habe schon versucht die App zurückzusetzen aber hat nichts gebracht. Auch über Windows PowerShell aber hat auch nicht funktioniert. Hoffe Sie können mir helfen. MfG...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Wie kann ich meine Apps wiederholen aktualisieren?

Wie kann ich meine Apps wiederholen aktualisieren?: hey,ich habe mein Laptop zurück gesetzt und kann jetzt einige Apps nicht mehr benutzen da ist halt ein Pfeil nach unten abgebildet wenn ich drauf drücke dann komme ich zu “ Tipps “ die mir sagen das ich meine Internet Verbindung überprüfen und das habe ich sogar nochmal komplett neu gestartet...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Kann keine Apps installieren!

Kann keine Apps installieren!: Hallo, ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft, kann jedoch keine Apps mehr installieren. Der Store lädt Apps nur unvollständig herunter und installiert sie nicht. Der Store ist am neuesten Stand, ich habe ihn bereits zurückgesetzt, und auch...

Windows 10 Support 3. September 2018

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren: Hallo! Ich habe mehrere Lumia 535 Windows Phones und bei allen das selbe Problem. Wenn ich versuche eine App aus dem Store zu laden oder zu aktualisieren kommt folgender Fehlercode: 805a01f4 der Store ist zur Zeit nicht verfügbar. Auf allen 4 Handys schon den ganzen Tag! Es sind Diensttelefone...

Windows 10 Mobile 6. März 2018

Aktualisieren , Installieren , Updaten Upgraden

Aktualisieren , Installieren , Updaten Upgraden: Ein herzliches Hallo @ All Ich möchte euch mitteilen wie man ein sauberes Update bzw. Upgrade eines Builds hinbekommt. Dazu kommt am Schluss ein Bild dazu. Die erste Phase ist der Download in dieser Phase wird ein Update runtergeladen und für die Installation vorbereitet . Ein...

Windows 10 Support 17. März 2017

Apps installieren

Apps installieren: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Installieren von Apps. Nach dem erfolglosen Herunterladen erscheint die Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich bekomme einen Fehlercode (0x80070003), der mir aber nichts nützt. Was kann ich tun? Ich habe schon mehrmals die Installation...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

aktualisieren von apps ohne WLan

aktualisieren von apps ohne WLan: Hallo ich habe ein lumia xl und habe sas problem ds zum bespiel wats upaktualiesiert werden mochte da ich kein zugang mehr zu wats up bekomme wenn ixh disa aber machsn mochte steht wartetauf wlan ich habe aer kein inrernet zuhause nur ein handy mit veetrag geht das damit nicht vielen dank...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installation von apss derzeit nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden