Aktualisieren und neu Starten wird immer angezeigt.

Helfe beim Thema Aktualisieren und neu Starten wird immer angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich das Update auf Windows 10 21H1 installiert habe, wird mir im Menü Ein/Aus immer aktualisieren und neu Starten angezeigt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoManthey, 27. Mai 2021.

  1. IngoManthey
    IngoManthey Neu hier
    Registriert seit:
    27. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Aktualisieren und neu Starten wird immer angezeigt.


    Hallo,

    nachdem ich das Update auf Windows 10 21H1 installiert habe, wird mir im Menü Ein/Aus immer aktualisieren und neu Starten angezeigt. Ich habe dieses mehrmals ausgeführt aber es ändert sich nichts.
    Wenn ich nun nach Update suche läuft die Überprüfung immer ohne zu beenden.
    Was kann ich tun?

    Danke für jeden Hinweis und Tipp.

    Grüße Ingo
     
    #1 IngoManthey, 27. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Aktualisieren und neu Starten wird immer angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Aktualisieren und neu Starten wird immer angezeigt. - Ähnliche Themen - Aktualisieren Starten angezeigt

Forum Datum

Laptop muss sich immer wieder aktualisieren?

Laptop muss sich immer wieder aktualisieren?: Nach einiger Zeit des benutzen des Laptops wird die Maus "eingefroren" und einige Sekunden später ist der Bildschirm blau mit den Worten "Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt....

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Aktualiesieren und Neu Starten wird immer angezeigt

Aktualiesieren und Neu Starten wird immer angezeigt: Hallo, ich habe eben das Update auf21H1 ausgeführt. Danach sollte ich den Rechner neu Starten. Dieses habe ich auch ausgeführt. Wenn ich den Rechner herunter fahren möchte wird mir dieses immer wieder angezeigt. Ich habe mehrmals Aktualisieren und Neu Starten gewählt, leider ändert sich...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Aktualisieren und herunterfahren/neu starten --> in Validierter Umgebung nicht akzeptabel

Aktualisieren und herunterfahren/neu starten --> in Validierter Umgebung nicht akzeptabel: Hallo, wir haben auf unseren Windows Systemen eine GPO aktiv, welche die Windows Updates generell auf ein Pull-Verfahren konfiguriert. Ein Administrator muss gezielt die Updates herunterladen und das installieren starten Dies ist wegen dem dokumentierten patchen der Systeme im validierten...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Aktualisieren und neu starten

Aktualisieren und neu starten: Auf die Aufforderung meines Laptops: aktualisieren und neu starten erscheint die Meldung "wird neu gestartet" - was aber nicht passiert. Erst nach Ausschalten des Rechners startet er neu, die Aufforderung "Aktualisieren und neu starten" lässt sich nicht realisieren :(

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2019

Aktualisieren und Herunterfahren wird ständig angezeigt

Aktualisieren und Herunterfahren wird ständig angezeigt: In Windows 10 habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim herunterfahren des Computers wird angezeigt, aktualisieren und herunterfahren oder aktualisieren und neu starten. Ich mache das schon seit einigen Tagen, entweder das eine oder das andere, dann nach kurzer Zeit wird das wieder...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2018

Windows Starte nach Update immer neu

Windows Starte nach Update immer neu: Hi ich habe da ein problem und zwar habe ich bei meinem pc updates gemacht und meine mutter hat den pc wärendesen ausgeschaltet und jetzt wenn ich ihn anschalte startet er immer neu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

immer kontopasswort aktualisieren

immer kontopasswort aktualisieren: hallo allen helfern habe ein neues konto erstellt leider mit nicht meiner orginallen e-mail adresse habe leider das kenwort nicht notiert. jetzt wird beim abgesicherten modus aber das kenwort verlangt. und es lästsich nicht mehr ändern konne aus dieser anfrage nicht raus. blockiert total...

Windows 10 Support 7. April 2016

Neuer Monitor -> Windows Start wird nicht mehr angezeigt

Neuer Monitor -> Windows Start wird nicht mehr angezeigt: Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor (BenQ 2411z) gekauft, da ich auf 144hz wechseln wollte. Vorher hatte ich einen Acer S242HL, dieser lief über HDMI welches über einen mini-HDMI Adapter mit meiner Grafikkarte verbunden war. Um zu testen wie es ist mit 2 Monitoren...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Aktualisieren und neu Starten wird immer angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update 21h1 immer aktualisieren und runterfahren

    ,
  2. aktualisierung windows 10 starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden