Aktualisieren und neu starten

Helfe beim Thema Aktualisieren und neu starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf die Aufforderung meines Laptops: aktualisieren und neu starten erscheint die Meldung "wird neu gestartet" - was aber nicht passiert. Erst nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wvlbo, 5. Oktober 2019.

1. wvlbo
    wvlbo Neu hier

Auf die Aufforderung meines Laptops: aktualisieren und neu starten erscheint die Meldung "wird neu gestartet" - was aber nicht passiert. Erst nach Ausschalten des Rechners startet er neu, die Aufforderung "Aktualisieren und neu starten" lässt sich nicht realisieren Aktualisieren und neu starten

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Hi,
    ich befürchte, Du wirst das Ding komplett neu installieren müssen. Aber vielleicht finden wir auch eine andere Lösung.
    Bitte beschreibe möglichst genau was Du getan hast.
    Wie lange hast Du
    laufen lassen? 20 min, 1 h oder 3h? Das kann nämlich sehr lange dauern.
    Bitte beantworte von den Fragen wenigstens das, was Du weißt:
    Was hast Du bereits selbst unternommen?
    Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem Laptop
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version? 1803 o. 1809 o. 1903 o.?
    32 oder 64bit?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

Hier noch die Anleitung zum clean install:
    Windows 10 neu installieren

Wenn Du Dich damit anfreunden kannst, machst Du es gleich, am Ende ist das am schnellsten.

VG
    Klaus

4. wvlbo
    wvlbo Neu hier
    Nach vielen Anläufen habe ich nun auf die Version 1809 updaten können. Ein weiteres Update auf 1903 ist wohl nicht möglich, muss ich jetzt auf eine neue Update-Aufforderung warten?

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ wvlbo,
    Warum?

Versuche es mal mit einem Inplace-Upgrade siehe → Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

6. wvlbo
    wvlbo Neu hier
    Habe das Problem > Update auf Vers. 1903 letztlich mit viel Zeit und dem Programm "Windows 10 Update Assistent" (Chip Installer) lösen können. danke.

1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ wvlbo, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung Aktualisieren und neu starten

Aktualisieren und neu starten Aktualisieren und neu starten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktualisieren und neu starten - Ähnliche Themen - Aktualisieren starten

Forum Datum

Wie kann man die Instagram App auf dem PC mit Windows 10 aktualisieren?

Wie kann man die Instagram App auf dem PC mit Windows 10 aktualisieren?: Guten Abend liebe Leute. Wie auf dem Bild gut zu erkennen ist, hat Instagram ein neues Feature und um dieses nutzen zu können, muss die App aktualisiert werden. Ich fand aber in den Einstellungen der installierten App keine Option um diese zu aktualisieren. Auch hat sich die App nach...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:47 Uhr

win10 version 15.11 lässt sich nich aktualisieren

win10 version 15.11 lässt sich nich aktualisieren: habe problembehandlung versucht, alternativen win productkey, sfc/scannow, nichts hilft. fehlercode 0x80240fff Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.: Hallo, ich habe eine externe Festplatte wo ich alle meine Dateien aus Sicherheitsgründen abspeichere. Nun möchte ich gerne wissen, ob eine automatische Aktualisierung der Dateien, sobald die externe Festplatte angeschlossen ist, möglich ist. Ich stelle mir das so vor, dass Windows erkennt bzw....

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte

bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte: ich möchte mein Navi aktualisieren. das dauert - so wird es angegeben noch 1 stunde und 43 Minuten. ich weiss nicht ob ich die Einstellung Ändern kann, dass der Bildschirm nicht abschaltet nach ca 10 Minuten...sondern der Strom solange a bleibt, damit ich nicht solange daneben sitzen muss bis...

Windows 10 Support 14. September 2019

Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren

Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren: Ich habe einen gebrauchten Desktop-Computer erworben und der Vorbesitzer hat einige 100 km von mir entfernt gewohnt. Das Betriebssystem ist Windows 10 Pro (Version 1903). Nun erscheint z. B. bei einer "Google"-Suche wenn ich ganz nach unten scrolle im grauen Feld immer noch der frühere Ort...

Windows 10 Support 9. September 2019

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (mit Win 10, auch ALLE aktuellen Updates mit Stand 05.09.19 drauf). Nun soll ich meine Identität bestätigen (unter...

Windows 10 Support 5. September 2019

Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten

Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten: Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten. Kennwort falsch, obwohl es richtig ist.Was kann tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Aktualisieren auf die neuste Version von Windows 10 nicht möglich bei neu Starten bleibt...

Aktualisieren auf die neuste Version von Windows 10 nicht möglich bei neu Starten bleibt...: Aktualisieren auf die neuste Version von Windows 10 nicht möglich wenn der PC neu Startet bleibt Windows immer hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Aktualisieren und neu starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 aktualisieren und neu starten