Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903

Helfe beim Thema Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte das Problem, dass die Installation bei 40% stehen blieb. Der Microsoft-Support gab folgende nützliche Empfehlung: <<<<<< Geben Sie bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EURAnalyst, 10. August 2019.

1. EURAnalyst
    EURAnalyst Gast

Ich hatte das Problem, dass die Installation bei 40% stehen blieb. Der Microsoft-Support gab folgende nützliche Empfehlung:

<<<<<<

Geben Sie bei 'Start' in die Suche "cmd" ein.

Gehen Sie bitte mit Rechtsklick auf Eingabeaufforderung und wählen Sie 'Als Administrator ausführen'.

Geben Sie im Fenster folgende Befehle ein und bestätigen Sie jede Zeile mit 'Enter':

net stop wuauserv
    net stop cryptsvc
    net stop bits
    net stop msiserver

Wenn der Prozess abgeschlossen ist, öffnen Sie bitte folgende Webseite: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
    und wählen Sie - Jetzt aktualisieren - unter Windows 10 May 2019 Update.

>>>>>>

Die Installation lief zunächst zügig, wurde immer langsamer und schien bei 99% stehen zu bleiben. Ich habe aber geduldig mehr als 4 Stunden gewartet und die Installation wurde ordentlich beendet.

Meine Frage an die Sysops:

Sollte der Installationsassistent nicht auf die möglicherweise lange Wartezeit hinweisen? Die Angabe "das dauert einen Moment" ist irreführend.

Ferner wäre es hilfreich, wenn eine Installationsfortschritts-Animation für den armen wartenden User geboten würde.

Vielen Dank

EURAnalyst

Weiterlesen...

#1 EURAnalyst, 10. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903 - Ähnliche Themen - Aktualisierung 1903

Forum Datum

Neuaufsetzen von Windows 10 nach Aktualisierung von Windows 7?

Neuaufsetzen von Windows 10 nach Aktualisierung von Windows 7?: Liebes Forum, ich habe inzwischen (s. Aktualisierung von V. 1909 auf V. 2004 oder 20H2 schlägt chronisch fehl) kapituliert, nachdem mir noch über drei (!!) Std. ein netter M$-Mitarbeiter geholfen hatte und versucht hatte, die Aktualisierung auf die neueste Unterversion doch noch hinzukriegen....

Windows 10 Installation & Upgrade 22. Mai 2021

Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr

Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr: Hallo Leute nach jeder Aktualisierung habe ich immer eine Sicherung ausgeführt. Jedoch nach der Aktualisierung am 14.04.2021 sehe ich statt einem grünen Balken einen roten. In der Datenträgerverwaltung ist meine 500GB große externe Festplatte für Sicherungen mit der Bezeichnung Volumen D...

Windows 10 Support 17. April 2021

Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags

Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags: In Ihrer Mitteilung schreiben Sie als Abschlussbemerkung: "Diese E-Mail wurde von einem nicht überwachten Postfach aus gesendet" Was bedeutet das für mich ? ... dass es sich um Spam/Virusinfektion handeln könnte ... dass das Postfach gehackt sein könnte ... oder das MS einfach jegliche...

Windows 10 Sicherheit 6. April 2021

Windows-Abstürze nach Browser-Aktualisierung

Windows-Abstürze nach Browser-Aktualisierung: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Notebook HP ProBook Windows10 Pro 64-Bit installiert etwa 3 Jahre alt Nachdem ich das neueste Edge als Bowser installiert hatte, stürzte das Notebook sofort beim Öffnen des Programmes ab. Ich habe es mit Firefox probiert, dieses Programm ließ sich nicht...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Aktualisierung von V. 1909 auf V. 2004 oder 20H2 schlägt chronisch fehl

Aktualisierung von V. 1909 auf V. 2004 oder 20H2 schlägt chronisch fehl: Liebes Forum, nachdem die Aktualisierungen meines Windows 10 (Rechner wurde 2015 aufgesetzt) jahrelang klaglos durchgelaufen sind, habe ich am 28.7.2019 (!!) das letzte Mal eine Versionsaktualisierung hinbekommen. Zig Mal hat die Aktualisierungsroutine selbst vergeblich versucht zu...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. Januar 2021

autom. Update und Aktualisierung

autom. Update und Aktualisierung: Heute wurde eine autom. Aktualisierung und Update durchgeführt mit dem Ergebniss: Alle Datein, Dokumente, Bilder sind gelöscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2020

Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich

Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich: Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich [IMG]Amazon hat vor kurzem ein neues Update für die Windows 10-Version der digitalen Sprachassistentin Alexa bereitgestellt. Die App wurde stark überarbeitet und mit einem neuen Design ausgestattet. Außerdem hat der...

Windows 10 News 28. Oktober 2020

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.: Was ist das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 1903

,
  2. win 1903 update

,
  3. win update 1903

,
  4. win 10 auf 1903 aktualisieren,
  5. win10 1903,
  6. windows update 1903,
  7. installationsassistent starten,
  8. Anti 1903 Action,
  9. win 10 version 1903 aktualisieren,
  10. win10 variante 1903,
  11. upgrade windows 10 1709 auf windows 10 1903 sehr lange Wertezeit beim ersten login,
  12. windows 1709 update auf 1903,
  13. windows update dauert ewig,
  14. WINDOWS UPDATE lädt nicht 1903,
  15. win 1903
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden