Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms

Helfe beim Thema Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich besitze das Surface Pro (2017) mit dem i7 Ich habe zufällig beim erkunden der Einstellungen entdeckt das ich unter den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasKiesewetter, 8. Januar 2019.

  1. TobiasKiesewetter
    TobiasKiesewetter Gast

    Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms


    Hallo zusammen,

    Ich besitze das Surface Pro (2017) mit dem i7

    Ich habe zufällig beim erkunden der Einstellungen entdeckt das ich unter den erweiterten Anzeigeeinstellungen zwischen 59Hz und 60Hz wählen kann.

    Die Frage die sich mir stellt ist, macht es einen Unterschied ob nun 59 oder 60 Hz eingestellt sind?

    Und welches wäre die "richtigere" Einstellung?

    Schon einmal Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasKiesewetter, 8. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms

Die Seite wird geladen...

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms - Ähnliche Themen - Aktualisierungsrate Surface Bildschirms

Forum Datum

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?: Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz angezeigt, obwohl mein Monitor über eine Aktualisierungsrate von 144Hz verfügt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2023

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2021

Bildschirm wölbt sich bei Surface

Bildschirm wölbt sich bei Surface: Hallo! Bei meinem 4 Jahre alten Surface beult sich rechts der Bildschirm und das Display löst sich ab. Ist das der Akku? Wenn ja, ist es wirtschaftlich diesen auszutauschen? Wird der Betrieb des Surface jetzt gefährlich? Weiterlesen...

Surface 14. August 2020

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface: Guten Tag, habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm. Das Problem gibt es anscheinend öfters, da ich schon viele Threads dazu gesehen habe. Nun sagt mir das Surface nicht mehr zu, da ich es etwas enttäuschend...

Surface 10. Mai 2020

Sollte man die variable aktualisierungsrate windows 10 bei Grafikeinstellung aktivieren...

Sollte man die variable aktualisierungsrate windows 10 bei Grafikeinstellung aktivieren...: hilft es wirklich beim zocken ? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-die-variable-aktualisierungsrate-windows-10-bei-grafikeinstellung-aktivieren-oder-loest-das-nur-probleme-aus

Windows 10 Support 27. April 2020

Aktualisierungsrate von Monitor 1 wird immer wieder zurück gesetzt.

Aktualisierungsrate von Monitor 1 wird immer wieder zurück gesetzt.: Hallo, ich habe folgendes Problem und wäre für jeden Tipp dankbar: Ich nutzte auf meinem Windows 10 Pro System neben meinem Monitor (2560x1440 @144 Hz) noch einen Sony TV (1920x1080 @ 59 Hz). Da ich den Fernseher aber nur zum Streamen und zum Zocken für Games mit Controllern (bequem...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Surface Pro4 Schwarzer Bildschirm

Surface Pro4 Schwarzer Bildschirm: Hallo! Wer kann mir bitte weiterhelfen! Ich habe heute mein Surface Pro4 ganz normal gestartet, es erschien auch der Startbildschirm mit der Kennwortabfrage. Kennwort eingegeben und es erschien ein schwarzer Bildschirm. Im linken oberen Eck ein Eintrag, Persönliche Einstellungen (Keine...

Surface 24. Mai 2018

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden