Aktuelle Bedrohungen

Helfe beim Thema Aktuelle Bedrohungen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meinen Schutzverlauf löschen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wschulze28, 1. Februar 2021.

1. wschulze28
    wschulze28 Neu hier

Aktuelle Bedrohungen

Wie kann ich meinen Schutzverlauf löschen?

#1 wschulze28, 1. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Schutzverlauf unter Windows Sicherheit mit PowerShell löschen
    • Windows-Taste + X oder Rechtsklick auf den Windows-Button in der Taskleiste
    • PowerShell (Administrator) starten
    • Den Befehl eingeben und mit J oder gleich Enter bestätigen.
    Remove-Item -Path "C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Scans\History\Service\*" -Verbose

#2 zisselmann, 1. Februar 2021
Thema:

Aktuelle Bedrohungen

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Bedrohungen - Ähnliche Themen - Aktuelle Bedrohungen

Forum Datum

Ich kann Bluetooth nicht aktivieren.Treiber ist aktuell

Ich kann Bluetooth nicht aktivieren.Treiber ist aktuell: Ich kann mein Gerät nicht per Bluetooth koppel. Es wird von anderen Gerät erkannt, lässt sich aber nicht koppeln. Der Treiber ist laut Gerätemanager aktualisiert, aber ich kann Bluetooth nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2025

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...: Hallo,ich plane einen Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160 anzuschaffen und würde diesen gerne mit einem aktuellen Surface nutzen.In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass das aktuelle Surface Studio 2 mit einem entsprechenden Kabel die 8K Auflösung ansteuern kann.Meine Frage,...

Surface 12. August 2024

Wo ist der aktuell angezeigte Inhalt des Editors abgespeichert?

Wo ist der aktuell angezeigte Inhalt des Editors abgespeichert?: Auch wenn ich den Editor beende ohne den angezeigten Inhalt zu speichern, wird dieser beim Wiederaufruf des Editors wieder angezeigt. Nach einem Systemcrash könnte es von Nutzen sein, doch noch darauf zugreifen zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2024

Wie bekomme ich für das Microsoft USB Link die aktuellste Firmware?

Wie bekomme ich für das Microsoft USB Link die aktuellste Firmware?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Besitzer eines Microsoft modern wireless headsets. Seit einiger Zeit hängt sich Teams beim benutzen des Headsets auf und der PC reagiert nicht mehr.Sobald das alte Headset angeschlossen wird, oder ein kompletter Neustart des PC's gemacht wird, klappt wieder...

Windows 10 Support 28. Juni 2024

Aktuelles Windows 10 System als bootbare ISO Datei

Aktuelles Windows 10 System als bootbare ISO Datei: Hallo und guten Tag.Ich würde gerne aus einem laufendem Windows 10 x64 System ein Abbild erstellen, das ich bei Bedarf booten kann.Hierfür würde ich Ventoy einsetzen wollen, alternativ auch zur Ausführung auf einem Bootbaren USB-Stick bzw. Drive.Hier möchte ich vereinzelte Programme testen ohne...

Windows 10 Support 7. Mai 2024

Windows aktuelle Bedrohungen?

Windows aktuelle Bedrohungen?: Hallo, hab seit löngerem in Windows unter Apps & Browsersteuerng diese Meldung siehe Foto. Kann sie bei jeder Aktion nicht entfernen, und weiß auch nicht was das sein soll, vielleicht gibts ja hier Experten ,die mir helfen könnten :-) Danke. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. September 2020

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen: Der Viren- und Bedrohungsschutz weist auf eine fällige Schnellüberprüfung hin. Diese stoppt allerdings nach ca 75% durchlauf, die vollständige Überprüfung startet erst gar nicht. Die Überprüfung durch Windows Defender Offline funktioniert. Es sind keine weiteren Virenscanner installiert. Ich...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2020

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen: Der Viren- und Bedrohungsschutz weist auf eine fällige Schnellüberprüfung hin. Diese stoppt allerdings nach ca 75% durchlauf, die vollständige Überprüfung startet erst gar nicht. Die Überprüfung durch Windows Defender Offline funktioniert. Es sind keine weiteren Virenscanner installiert. Ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Aktuelle Bedrohungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden