Aktuelle Bedrohungen

Helfe beim Thema Aktuelle Bedrohungen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meinen Schutzverlauf löschen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wschulze28, 1. Februar 2021.

  1. wschulze28
    wschulze28 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Aktuelle Bedrohungen


    Wie kann ich meinen Schutzverlauf löschen?
     
    #1 wschulze28, 1. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Schutzverlauf unter Windows Sicherheit mit PowerShell löschen
    • Windows-Taste + X oder Rechtsklick auf den Windows-Button in der Taskleiste
    • PowerShell (Administrator) starten
    • Den Befehl eingeben und mit J oder gleich Enter bestätigen.
    Remove-Item -Path "C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Scans\History\Service\*" -Verbose
     
    #2 zisselmann, 1. Februar 2021
Thema:

Aktuelle Bedrohungen

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Bedrohungen - Ähnliche Themen - Aktuelle Bedrohungen

Forum Datum

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643: Hallo,bei 0 % kommt irgendwann die o.g. Fehlermeldung. Als Virenschutz habe ich Norton drauf.Neustarts, neue Versuche an einem anderen Tag helfen nicht. Hier ein Screenshot:Danke für die Unterstützung schon vorab.Tolados Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

wo bekommt man einen aktuellen Download für MCT oder ISO WIN-10 Pro_64 für ein notwendiges...

wo bekommt man einen aktuellen Download für MCT oder ISO WIN-10 Pro_64 für ein notwendiges...: Hallo liebe Community,ich möchte meinem System, WIN-10 Pro_64, 22H2 19045.3803, mal eine "Frischzellenkur" per Inplace zukommen lassen. Wie auch schon in der Vergangenheit tue ich mich bei der Auswahl zum Download etwas schwer. Kann mir bitte Jemand einen Link für eine aktuelle Version hier...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten

Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten: Hallo Community,ich habe das Problem nun seit mehr als 2 Monaten.Folgende Programme lassen sich z. B. nicht mehr starten:- Firefox- Office ProgrammeAlles lief ganz normal, bis ich dann auf ein mal gemerkt habe, dass die Programme sich nicht mehr starten.Wenn man drauf drückt, öffnet sich nichts....

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Frage zum Update von veraltetem Windows 10 auf die aktuellste Version

Frage zum Update von veraltetem Windows 10 auf die aktuellste Version: Hallo, Ich verwende derzeit Version 1909 für Windows 10. Ich habe mich an die Windows-Technik gewandt und sie sagten, dass ich Windows 10 erneut installieren müsse, um die neueste Version zu erhalten. Ich habe mit dem Creation Tool ein neues Boot-Installer heruntergeladen und sichere die...

Windows 10 Updates & Patches 8. Dezember 2023

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?: Guten Tag. Das Betriebssystem auf meinem verstaubten EasyNote TS11HR Laptop mit einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz ist Windows 10 Pro, Version 10.0.19045 (wer damit was anfangen kann ...). Die Boot-Zeit ist elendig lange, wobei zwischendurch der Bildschirm schwarz wird, bis...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows aktuelle Bedrohungen?

Windows aktuelle Bedrohungen?: Hallo, hab seit löngerem in Windows unter Apps & Browsersteuerng diese Meldung siehe Foto. Kann sie bei jeder Aktion nicht entfernen, und weiß auch nicht was das sein soll, vielleicht gibts ja hier Experten ,die mir helfen könnten :-) Danke. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. September 2020

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen: Der Viren- und Bedrohungsschutz weist auf eine fällige Schnellüberprüfung hin. Diese stoppt allerdings nach ca 75% durchlauf, die vollständige Überprüfung startet erst gar nicht. Die Überprüfung durch Windows Defender Offline funktioniert. Es sind keine weiteren Virenscanner installiert. Ich...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2020

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen: Der Viren- und Bedrohungsschutz weist auf eine fällige Schnellüberprüfung hin. Diese stoppt allerdings nach ca 75% durchlauf, die vollständige Überprüfung startet erst gar nicht. Die Überprüfung durch Windows Defender Offline funktioniert. Es sind keine weiteren Virenscanner installiert. Ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Aktuelle Bedrohungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden