Aktuelles update kb4601382

Helfe beim Thema Aktuelles update kb4601382 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gestern gab Microsoft das update als optional frei. Auf einem Rechner wurde es erfolgreich installiert, auf dem anderen wird nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JGVistaWin10, 25. Februar 2021.

  1. JGVistaWin10
    JGVistaWin10 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5

    Aktuelles update kb4601382


    Hallo zusammen,

    gestern gab Microsoft das update als optional frei. Auf einem Rechner wurde es erfolgreich installiert, auf dem anderen wird nach dem Neustart noch von 30% auf 98% hochgezählt und dann wird alles wieder entfernt mit dem Hinweis "Die updates konnten nicht eingerichtet werden".

    Der 1. Rechner hatte vorher Win 10 Home 20H2 mit Build 19042.804, anschl. 19042.844
    Der 2. Rechner hat vorher (und nachher) Win 10 Pro 20H2 Build 19042.804

    Auf dem 2. Rechner habe ich die üblichen Schritte mit Problembehandlung sowie scf und dism erfolgreich durchgeführt; aber ohne Erfolg für das Update.

    Ich habe seit gestern Abend immer wieder gegoogelt, ob das kb4601382 irgendwelche Probleme bei anderen Usern bereitet, aber nichts gefunden. Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte oder weiß bereits, dass Microsoft das update korrigieren wird?

    Vielen Dank im Voraus
    JG
     
    #1 JGVistaWin10, 25. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JGVistaWin10
    JGVistaWin10 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5

    Lösung selbst gefunden: Vorher KB4598481 installieren
    siehe
    Microsoft überarbeitet kumulative Updates für Windows 10 (msn.com)

    Beste Grüße
    JG
     
    #2 JGVistaWin10, 25. Februar 2021
Thema:

Aktuelles update kb4601382

Die Seite wird geladen...

Aktuelles update kb4601382 - Ähnliche Themen - Aktuelles update kb4601382

Forum Datum

Probleme beim aktuelle Update

Probleme beim aktuelle Update: Hallo, ich habe eine Windows 10 Pro Version mit einem 32 bit Betriebssystem. Beim heutige Updateversuch, welcher fast eine Stunde dauerte, bekam ich nach der gesamten Installation ein blaues Bild mit folgendem Text: Stillstandcode: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache: clipsp.sys Das...

Windows 10 Support 17. August 2020

Aktuelles Update - 2004

Aktuelles Update - 2004: Hallo, Heute wurde nochmals das Update installiert, wieder mit Sperre von Windows Live Mail, obwohl Microsoft selbst auf seiner Homepage darauf hinweist, dass auch Live Mail ohne Einschränkungen weiter verwendet werden kann; und wieder wurde ein Scan-Programm entfernt und was wichtig ist, bei...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Aktuelles Update - 2004

Aktuelles Update - 2004: Nach dem heutigen Update gab es diese Fehler: - Es sind nur noch zwei Bildschirmauflösungen vorhanden - Programme wurden entfernt - Bei dem genutzten und immer noch beliebten Live Mail ist keine Verbindung zum Server mehr möglich. Da Live Mail auch geschäftlich genutzt wird und die Mails...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Aktuelle Windows-Updates

Aktuelle Windows-Updates: Hallo zusammen, es gibt ja immer noch Update, die nach der Installation Probleme machen Temporäres Benutzerkonto. Ich selber habe dieses Phänomen bei einem meiner Systeme auch, betr. KB 4532693, KB 4538674 und KB 4528760. Bei meinen anderen Systemen läuft es. Gibt es hier von der...

Windows 10 Support 19. März 2020

Aktuelles Update Windows

Aktuelles Update Windows: Hallo. Leider läuft das Update derzeit bereits seit 8 Stunden. Mein Bildschirm ist schwarz, also keine Veeraufskontrolle. Frage : Weiß jemand ob das beim aktuellen Update für Windows 10 normal ist, das das a) solange dauert und b) keine Rückmeldung kommt c) der Bildschirm dunkel ist??? Falls...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Problem mit dem aktuellen Windows Update...

Problem mit dem aktuellen Windows Update...: Hallo, ich kann seit Tagen das aktuelle Windows Update nicht installieren weil ich immer folgende Fehlermeldung "Die Programme müssen vorübergehend deinstalliert werden, Sie können sie nach dem Update jedoch neu installiert werden" -"Glyph Client"* *Der Glyph Client ist ein Spiele Client...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Aktuelles update windows 10

Aktuelles update windows 10: Dieses "Katastrophen" Windows update, aktuell, für Windows 10, möchte ich in jedem Fall deinstallieren (Letzen Montag nach 28 Std Wartezeit abgewürgt, jetzt kommt das update wieder) Unter "Rechtsklick Windows Fenster - Computerverwaltung - Dienste" usw finde ich kein Ort wo ich das Windows 10 -...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

aktuelles Windoof8.1 update auf Windoof10

aktuelles Windoof8.1 update auf Windoof10: Ich habe vor zwei Wochen meinen Medion mit Windoof 8.1 auf Windoof 10 aktualisiert. Leider konnte ich Windoof 10 nicht aktivieren nach mehreren Versuchen und Auslesen des ProductKeys habe ich gelesen, dass Windoof 8.1 auf dem aktuellsten Stand sein muss, heute dann habe ich noch mal Windoof 8.1...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Aktuelles update kb4601382 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KB4601382

    ,
  2. windows 10 update kb4601382 fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden