Aktuelles Windowsupdate

Helfe beim Thema Aktuelles Windowsupdate in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Update. Dafür ist ja ein Neustart erforderlich, aber wenn ich mein Tablet Microsoft Surface Go dann neu starte,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Denise27_454, 12. November 2020.

1. Denise27_454
    Denise27_454 Gast

Aktuelles Windowsupdate

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Update. Dafür ist ja ein Neustart erforderlich, aber wenn ich mein Tablet Microsoft Surface Go dann neu starte, seheich nur das Windows-Logo und zwar sehr lange. Neulich ging das bis zu 11 Stunden und dann habe ich das Ganze abgebrochen, weil ich das Tablet brauchte. Kann mir jemand sagen, warum sich da so lange nichts tut und was man da machen kann?

Vielen Dank schonmal!

Weiterlesen...

#1 Denise27_454, 12. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktuelles Windowsupdate

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Windowsupdate - Ähnliche Themen - Aktuelles Windowsupdate

Forum Datum

Kennt ihr einen möglichst aktuellen Guide wie man aus einem Raspberry pi eine Radiostation...

Kennt ihr einen möglichst aktuellen Guide wie man aus einem Raspberry pi eine Radiostation...: Am Besten mit link https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-einen-moeglichst-aktuellen-guide-wie-man-aus-einem-raspberry-pi-eine-radiostation-basteln-kann-2

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich stark erhitzt. Ich habe dann reagiert und ihn ausgeschaltet, weil ich nicht einschätzen konnte, ob er...

Surface 15. Januar 2021

mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak

mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak: mit jedem shut down von windows 10, z.B.. auch nach einem Neustart wegen Windows-Update verliere ich sämtliche Desktop-Einstellungen sowie auch die Outlook-Einstellungen. Ich muss daher jedesmal den Desktop neu einrichten und die Outlook-Einstellungen vornehmen. Es ist sehr ärgerlich. Was kann...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Kann das aktuelle Update Windows 10, Version 20H2 nicht runterladen. Immer derselbe Fehler...

Kann das aktuelle Update Windows 10, Version 20H2 nicht runterladen. Immer derselbe Fehler...: Ab diesem dieser Thread. Hallo Leute, kann das aktuelle Update Widows 10, Version 20H2 nicht runterladen. Immer der selbe fehler 0x800f0988. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Windows10 Ordner-viele Fenster

Windows10 Ordner-viele Fenster: Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich: Windows 1064 bit Medion PC: Ich öffne einen Ordner->1 Fenster>klicke auf den Inhalt> wieder ein Fenster> öffne den Inhalt>wieder ein Fenster,usw. Wie kann ich es anstellen, dass nach dem letzten Fenster die vorherigen Fenster verschwinden, sodass immer...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2020

Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build

Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build: Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft integriert derzeit einige Features, die ursprünglich für Windows 10X konzipiert wurden, in die aktuellsten Insider-Builds seines Desktop-Betriebssystems. Nun wird der neue Voice...

Windows 10 News 28. Dezember 2020

Verbraucht Win Vista immernoch mehr Ressourcen als das aktuelle Win10?

Verbraucht Win Vista immernoch mehr Ressourcen als das aktuelle Win10?: Kann es sein, dass das uralte Windows Vista immernoch ressourcenhungriger als die aktuellste Windows 10-Version ist? Klar ist es schon extrem alt, aber es war ja damals v.a. berüchtigt dafür, sehr ressourcenfressend zu sein. In den kommenden Versionen hat man ja das OS abgespeckt. Deswegen die...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Treiber ist aktuell aber Minecraft sieht es nicht ein?

Treiber ist aktuell aber Minecraft sieht es nicht ein?: Hallo, vielleicht habt ihr schon meine Fragen vor ein paar Tagen gesehen.. jedenfalls wird mir seit Donnerstag diese Nachricht angezeigt: [ATTACH] ich habe wirklich alles gemacht , was in meiner Macht steht.. (Windows-und Intelupdates etc) jedoch gibt sich Minecraft wohl immernoch nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Aktuelles Windowsupdate [gelöst]