Akzentfarbe auf Start Taskleiste und co. nicht mehr sichtbar

Helfe beim Thema Akzentfarbe auf Start Taskleiste und co. nicht mehr sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ihr lieben, ich weiß nicht was passiert ist. Ich haben meinen PC immer benutzerdefiniert gehabt und eine Akzentfarbe passend zum jeweiligen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarieKaufhold, 13. November 2019.

  1. MarieKaufhold
    MarieKaufhold Gast

    Akzentfarbe auf Start Taskleiste und co. nicht mehr sichtbar


    Hey ihr lieben,


    ich weiß nicht was passiert ist. Ich haben meinen PC immer benutzerdefiniert gehabt und eine Akzentfarbe passend zum jeweiligen Hintergrund für eine Taskleiste, etc. eingestellt.

    seit ein paar Tagen nun ist diese Funktion (das Kästchen zum anklicken) nicht mehr wählbar und meine Taskleiste, sowie mein Startmenü schneeweiß und ultra hässlich. Was mache ich jetzt?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarieKaufhold, 13. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Akzentfarbe auf Start Taskleiste und co. nicht mehr sichtbar

Die Seite wird geladen...

Akzentfarbe auf Start Taskleiste und co. nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen - Akzentfarbe Start Taskleiste

Forum Datum

Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht?

Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht?: Moin, ich will die Farbe der Taskleiste bzw. die Akzentfarben ändern, aber wenn ich das mache und eine andere Einstellung vornehme oder den PC neu starte, ändert diese sich wieder zurück zu einem Pink/Rot... Ich weiß nicht was ich da machen kann, weil mich das echt nervt.....

Windows 10 Support 8. September 2023

Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen?

Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen?: [ATTACH] In meiner Taskleiste sind ein paar Programme unsichtbar und ein paar nicht, ich kann sie trotzdem noch öffnen aber es ist umständlich, auch nach mehrmaligem Neustart hat sich nichts geändert...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center gemeint. Leider ist diese Kästchen angegraut und ich kann da kein Häkchen setzen. Kann mir da jemand behilflich sein und einen Tipp abgeben? Gibt es...

Windows 10 Support 1. August 2019

Icons werden bei Edge Browser in der Taskleiste nicht mehr sichtbar

Icons werden bei Edge Browser in der Taskleiste nicht mehr sichtbar: Dazu möchte ich folgende Lösung veröffentlichen. Es war plötzlich so das mein e des Edge Browsers nicht mehr in der Taskleiste angezeigt wurde. Wenn ich aber mit dem Mausanzeiger über der Taskleiste rüber fuhr und über diese unsichtbare Stelle kam wurde mir per Text angezeigt. Auch konnte man...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Symbole manchmal nicht in Taskleiste sichtbar

Symbole manchmal nicht in Taskleiste sichtbar: Hallo, seit einiger Zeit habe ich häufig folgendes Problem auf meinem PC: Nach dem Hochfahren und dem Anmelden meines Benutzers erscheint der Desktop samt Inhalt ganz normal. Die Taskleiste enthält jedoch nur die weißen Symbole "Start", "Windows durchsuchen" und "Taskansicht". Daneben habe...

Windows 10 Support 26. März 2018

Neu Icon für Browser Edge nicht mehr in Taskleiste sichtbar

Neu Icon für Browser Edge nicht mehr in Taskleiste sichtbar: Icon für Browser Edge nicht mehr in Taskleiste sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Akzentfarbe gelb

Akzentfarbe gelb: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Chance, die Akzentfarbe GELB für WP10 wieder zu bekommen? Mir fehlt das sehr! Wäre es möglich, das bei einem Update einzubauen? Liebe Grüße und Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an: Hallo, leider ändert sich meine vermeintlich automatisch angepasste Akzentfarbe nicht mit dem Hintergrund. Lediglich, wenn ich die automatische Anpassung aus- und wieder einschalte, verändert sich die Farbe. Im Laufe der Diashow bleibt sie dann allerdings unverändert. Ist die automatische...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Akzentfarbe auf Start Taskleiste und co. nicht mehr sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akzentfarbe auf taskleiste geht nicht

    ,
  2. akzentfarbe taskleiste geht nicht

    ,
  3. Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen

    ,
  4. akzentfarbe auf folgenden flächen anzeigen,
  5. start taskleiste und info center ausgegraut,
  6. windows 10 akzentfarbe taskleiste ausgegraut,
  7. windows 10 taskleiste farbe geht nicht,
  8. akzentfarbe auf taskleiste,
  9. Start Taskleiste und Info-Center in win 10 nicht aktivierbar,
  10. taskleiste und info center funktioniert nicht,
  11. akzentfarben auf taskleiste anzeigen,
  12. akzentfarbe funktioniert nicht,
  13. Menüleiste gegraut ,
  14. windows movie maker akzentfarbe für start taskleiste und infocenster auswählen geht nicht,
  15. win 10 hintergrundfarbe lässt sich nicht ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden