Al Search was ist das?

Helfe beim Thema Al Search was ist das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seid Gestern ein Problem auf meinem Windows 10 PC. Wenn ich versuche das At Zeichen (Alt gr+Q) ,öffnet sich stattdessen immer ein Neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andyht, 4. Juli 2021.

1. andyht
    andyht Gast

Al Search was ist das?

Hallo,
    ich habe seid Gestern ein Problem auf meinem Windows 10 PC. Wenn ich versuche das At Zeichen (Alt gr+Q) ,öffnet sich stattdessen immer ein Neues Suchfenster von "Al Search"Ich habe nichts Installiert, auch kann ich nichts unter Programme finden um dieses zu Deinstallieren. Wie bekomme ich das wieder runter ,ich kann deshalb zZt keine Mails schreiben weil ich das At Zeichen nicht machen kann

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Al Search ist ein inoffizielles Add-on für Firefox.
    Code:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/al-search/

#2 zisselmann, 4. Juli 2021
  4. weltlena
    weltlena Gast
    Hi,
    hab gerade das selbe Problem gehabt. Vermute du benutzt auch ein Huawei Matebook, oder? Du musst in den Huawei PC Manager gehen, da auf Einstellungen und dann die Tastenkombi für die Al Search ändern. Habe den Hinweis hierzu auf Reddit gefunden. Viel Erfolg!

#3 weltlena, 4. Juli 2021
  5. INGFH
    INGFH Neu hier
    Customer Service:

"Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Interesse an unserem MateBook D 14. Die Ursache liegt in einem Update des PC Managers. Um das Problem zu beheben, kannst du entweder die Tastenkombination ändern oder AI Search deaktivieren. Um die Tastenkombination zu ändern, musst du wie folgt vorgehen: 1. Öffne im PC Manger unter den vier Punkten oben rechts die Einstellungen. 2. Klicke auf System. 3. Ändere die Tastenkombination entsprechend ab. Um AI Search zu deaktivieren, musst du wie folgt vorgehen: 1. Öffne im PC Manger unter den vier Punkten oben rechts die Einstellungen. 2. Klicke auf Verbindungen. 3. Deaktiviere AI Search, indem du den Schieberegler zur Seite ziehst. Wenn Du weitere Fragen zu bestimmten Funktionen hast oder Hilfe brauchst, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns schnell und einfach über unsere kostenlose Hotline, per E-Mail oder auch via Chat - rund um die Uhr. Wir sind für Dich da. Beste Grüße Dein HUAWEI Customer Service Team"

6. KristinaaS
    KristinaaS Gast
    Daaaanke - ich habe überall im Internet gesucht und hatte dieses Problem seit ein paar Tagen, dass er mit mit der Str Alt Q Taste nicht mehr das At Zwischen öffnet, sondern die Suche. Was ein Quatsch. Warum Huawei das macht.

#5 KristinaaS, 13. Juli 2021
  7. kappa1337
    kappa1337 Gast
    Danke für eure Antworten hier Al Search was ist das? bin fast verzweifelt, aber das hat mir sehr geholfen

#6 kappa1337, 14. Juli 2021
  8. iolti
    iolti Gast
    danke danke danke für diese Erklärung! ich bin auch fast an dem Problem verzweifelt!!!

9. Niek
    Niek Gast

Al Search was ist das?

Vielen Dank!
    Tatsächlich war es eine falsche Einstellung im Huawei Task Manager.
    Nach dem Neustart des Laptops ging die Taste wieder! Al Search was ist das?

Thema:

Al Search was ist das?

Die Seite wird geladen...

Al Search was ist das? - Ähnliche Themen - Search

Forum Datum

at Tastenkombination doppelt belegt

at Tastenkombination doppelt belegt: Hallo, ich habe mir ein neues Huawei Matebook 13 mit Windows 10 gekauft. Mein Problem ist, dass die Tastenkombination für das at Zeichen ( Strg+Alt+Q oder Alt Gr+Q) die Al search Funktion öffnen und ich das at Zeichen so nicht nutzen kann. Die Strg+64 Kombination funktioniert auch nicht, da die...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Win Search nach Update ohne Funktion

Win Search nach Update ohne Funktion: Hallo Freunde, seit Wochen funktioniert Win Search nicht mehr. Im Netz gefundenen (gefült alle) Lösungansätze habe ich schon durch probiert - ohne Erfolg. Dank Acronis true image konnte ich ein BackUp vom 17.05.21. wieder herstellen <snip> Seit dem 17.05. gab es aber einige Updates seitens...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2021

Problem mit Windows Search?

Problem mit Windows Search?: Moin ihr, Ich hab ein kleines problem mit der Windows Suche. Wenn ich mein PC ausgemacht habe, und ihn nach paar Stunden wieder einschalte klappt bei mir die Windows Suche nicht bzw. mir werden da nicht meine letzen Suchergebnisse gelistet. Wisst ihr evtl wie ich das fixen kann? Hab den bug...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows search kann nicht aktiviert werden?

Windows search kann nicht aktiviert werden?: [ATTACH] Hallo, ich habe bemerkt das ich an meinem PC nichts mehr in das Suchfeld eingeben kann. Nach ein wenig googeln fand ich heraus das Windows search bei mir deaktiviert ist also ging ich in Services.msc suchte windows search jedoch konnte ich den Dienst nicht aktivieren da die Buttons...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 Suche langsam? Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse?

Windows 10 Suche langsam? Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse?: Hallo, Oben steht mein Problem, das ich mich meinem PC im Moment habe. Wenn ich suche dauert es lange bis es was findet. Das ist mir erst vor kurzen aufgefallen aber bisher war das nie so. Online auch schon geschaut aber nichts davonhat geholfen Wäre toll wenn mir dabei jemand helfen kann...

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows Search klappt nicht mehr

Windows Search klappt nicht mehr: Ich kann aus heiterem Himmel keine Suche mehr durchführen. Weder im Startmenü noch im Explorer. Der Dienst läuft und ich habe ihn schon neugestartet. Wenn ich den Troubleshooter durchlaufen lasse, sagt dieser mir, dass das Searchverzeichnis nicht der NT-Autorität System zugeordnet sei....

Windows 10 Support 16. März 2021

Wie kann ich meine "Search-Box" zurücksetzen?

Wie kann ich meine "Search-Box" zurücksetzen?: Wie im Anhang zu erkennen, ist die Windows "Search-Box" aus welchem Grund auch immer unnatürlich groß, bzw. reingezoomt. Ich kann mich des weiteren nicht daran erinnern jegliche Einstellungen verändert zu haben. Nun zu meinem Anliegen, was muss ich nun tun damit ich die Standard Search-Box...

Windows 10 Support 1. März 2021

Suchleiste bei Windows 10 nimmt keine Eingabe an

Suchleiste bei Windows 10 nimmt keine Eingabe an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Problemchen und hoffe auf eine hilfreiche Lösung. In der Taskleiste (bei Windows 10) befindet sich eine Schaltfläche zum Suchen von Dateien, Programmen etc. Nun habe ich das Problem, dass ich dort gar nichts eingeben kann. Ich habe ganz...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2021

Al Search was ist das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wann wird al search aktiviert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden