Alarm App für Windows?

Helfe beim Thema Alarm App für Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Alarm App für Windows, die einen nach 30 Minuten Inaktivität über ein Tonsignal benachrichtigt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von annol98, 12. Mai 2021.

  1. annol98
    annol98 Gast

    Alarm App für Windows?


    Gibt es eine Alarm App für Windows, die einen nach 30 Minuten Inaktivität über ein Tonsignal benachrichtigt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Alarm App für Windows?

Die Seite wird geladen...

Alarm App für Windows? - Ähnliche Themen - Alarm App

Forum Datum

Alarm-Funktion der "Uhr"-App funktioniert nicht zuverlässig

Alarm-Funktion der "Uhr"-App funktioniert nicht zuverlässig: Hallo,unter Windows 10 gibt es die "Uhr"-App, diese hat u.a. auch die Funktion "Alarm". Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass man den Alarm als zuverlässige Erinnerung nutzen kann und habe einen Alarm eingerichtet, der mich an allen Tagen wiederholend 22:04 Uhr an etwas erinnern soll. Zur dieser...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

App Uhr und Alarm

App Uhr und Alarm: Hallo Leute,hab heute ein App Update über den Microsoft Store für die App "Uhr und Alarm" erhalten auf meinen neuen PC. Auf meinen paar Jahre älteren PC kam dieses Update aber nicht an. Woran kann das liegen? Werden die Updates evtl. gestreut nacheinander verteilt oder liegts an dem älteren...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

App Alarm & Uhr von Windows

App Alarm & Uhr von Windows: Hallo, ich habe folgende Frage. Ist es möglich, den oder mehrere Timer immer in einem kleinen Feld am Bildschirm mitlaufen zu lassen. Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2021

Lumia 640 App Alarm&Uhr öffnet sich nicht mehr

Lumia 640 App Alarm&Uhr öffnet sich nicht mehr: Hallo, seit gestern lässt sich das APP Alarm&Uhr nicht mehr starten, nach dem öffnen komme ich wieder auf den Startbildschirm. Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung, softreset gute nicht zum Erfolg. (26.10.2016) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Lumia 650 App Alarm&Uhr öffnet sich nicht mehr

Lumia 650 App Alarm&Uhr öffnet sich nicht mehr: Hallo, seit geste lässt sich das APP Alarm&Uhr nicht mehr starten, nach dem öffnen komme ich wieder auf dem Startbildschirm. Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung, softreset gute nicht zum Erfolg. (26.10.2016) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

App Alarm & Uhr

App Alarm & Uhr: Bei Erreichen der Weckzeit oder des Zeitgebers ertönt kein akustisches Signal. Optisch wird des Erreichen der Zeit angezeigt. Habe Das Lumia 650 bereits neu installiert, selbes Ergebniss. Version 10.1608.2312.0 des App Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

App "Alarm & Uhr"

App "Alarm & Uhr": Hallo, seit dem letzten Update auf 10586.107 funktioniert die Weckfunktion auf meinem Lumia 830 nicht mehr. Erst wenn ich das Display aufwecke, klingelt es. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Probleme mit der APP Alarm&Uhr auf Windows 10 mobile

Probleme mit der APP Alarm&Uhr auf Windows 10 mobile: Hallo Leute! Ich habe mir auf mein Lumia 1320 Win 10 aufgespielt und nun spinnen die Wecker rum. Es hat meine bisherigen Weckereinstellungen übernommen und jetzt klingeln jeden Morgen davon 3 Wecker jeweils 4mal hintereinander (ich muss 4 mal beenden drücken bis der Alarm endlich aus bleibt)....

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Alarm App für Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden