Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?

Helfe beim Thema Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Nokia Lumia 520, mein erstes smartphone. Ich bin 50+. Mittlerweile bin ich echt sauer auf das Gerät. Ich habe aus Versehen einige Fotos zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EE2709, 20. August 2017.

  1. EE2709
    EE2709 Gast

    Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?


    Ich habe ein Nokia Lumia 520, mein erstes smartphone. Ich bin 50+. Mittlerweile bin ich echt sauer auf das Gerät. Ich habe aus Versehen einige Fotos zu skydrive geschickt (sagt man das so?) Jetzt habe ich einen Ordner "uploads von mobilen...(mehr kann ich nicht lesen) von hotmail". Wieso hotmail? Und warum kann ich diesen Ordner nicht löschen? Kann man ein Versehen nicht mehr rückgängig machen?

    (Und (aber nicht so schlimm): Warum habe ich alle meine facebook Foto-Alben unter Alben auf meinem Telefon? Kann man das auch nicht rückgängig machen?)
    Ich lese seit drei Tagen herum, aber ich komme nicht drauf, was ich machen muss. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Ich bin kurz davor, das Telefon wegzuschmeißen :-( Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?

Die Seite wird geladen...

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen? - Ähnliche Themen - Alben Fotos skydrive

Forum Datum

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer löschen?

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer löschen?: Ich habe einen Computer mit Windows 10. Ich möchte nun einige Fotos löschen. Sie sollten aber auf keinen Fall wiederherstellbar sein. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-fotos-auf-meinem-computer-loeschen

Windows 10 Support 11. Januar 2023

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen: Guten TagAuf meinem alten PC Windows 10 habe ich alle Fotos in der App "Fotos" in Alben sortiert. Nun möchte ich alles auf den neuen PC übertragen. Wie mache ich das am besten, wenn ich nicht nochmals alles neu sortieren möchte?Neben den Foto-Dateien selbst müssten also auch die Alben übertragen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Wie kann ich meine Alten Hotmail Konten löschen?

Wie kann ich meine Alten Hotmail Konten löschen?: wer kann mir sagen, wie ich die alten Hotmail Konten löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden

Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden: Hallo zusammen, nachdem die Fotos App sich nicht mehr bedienen ließ (nicht mehr reagierte), probierte ich zunächst über den Taskmanager diese zu schließen und neu die App neu zu starten. Danach reagierte die App wieder nicht. Nach einem Neustart des PC (Windows 10, automatische Updates) waren...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos: Warum sind nach dem Software-Update die mit Bildern gespeicherten Alben jetzt leer. Wie kann man dies ohne die Bilder wieder neu alle hinzuzufügen wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...: Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken : "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie, bis der Upload abgesclossen ist,und versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben: Ich möchte , nach öffnen der Kachel Foto , die überspielten Fotos so Anordnen wie ich es haben möchte, Wie ist der Ablauf. Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben. Wie ist hier der Ablauf. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichem Gruß , Hasso Ott Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Fotos von One Drive löschen

Fotos von One Drive löschen: Bei meinem Lumia 535 habe ich bei One Drive Fotos unter: Eigene Aufnahmen und Aktuelle Fotos. Die möchte ich gerne löschen, es gibt aber dafür keine Löschfunktion wie bei den anderen Bildern. Wenn ich auf One Drive / aktuelle Fotos oder eigene Aufnahmen klicke kommt nur : auf Startseite...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden