Alert for SMS/texts in WP10

Helfe beim Thema Alert for SMS/texts in WP10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Does anyone know how to enable alerts in Windows Phone 10 for SMS/texts? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MGro, 2. August 2016.

  1. MGro
    MGro Gast

    Alert for SMS/texts in WP10


    Does anyone know how to enable alerts in Windows Phone 10 for SMS/texts?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alert for SMS/texts in WP10

Die Seite wird geladen...

Alert for SMS/texts in WP10 - Ähnliche Themen - Alert for SMS

Forum Datum

Security Alert 0xE019101A

Security Alert 0xE019101A: Hallo erstmal. Ich habe ein Problem, denn Ich wollte ein Spiel starten und dann kam das raus (Überschrift). Kann mir einer erklären was das ist und wie ich das beseitigen kann? Da steht:,,Suspicious program detected. The virus or the Trojan infections are possibly caused for this error....

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Lifestream am Wp10

Lifestream am Wp10: hallo, meine Tochter schaut am außerirdischen Handy Fußball Lifestreams...den Link hat sie mir geschickt.... am Wp10 Lumia funzt er nicht, am PC ja... der Link: https://vk.com/video441727871_456239069?og=1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Rückerstattung WP10

Rückerstattung WP10: Ich habe einen Lumia 950xl übers internet gekauft. Da Ich mit dem Displayblock nichts anfangen konnte, habe Ich das Rückerstattungsrecht gebraucht, innerhalb die zwei Wochen die dafür staan stehen. Ich bin nun fast 2 Wochen weiter aber bekomme nichts zu hören von Microsoft Com...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Update Probleme WP10

Update Probleme WP10: Hallo Community, Ende August kam ein unangekündigtes Update das einige wenige Dinge verbesserte aber zu zahlreichen Problemen geführt hat. Nun suche ich verzweifelt die Funktion wo man die Farbe der nächtlichen Uhrzeit auf dem Sperrbildschirm ändern kann. Mein Gerät ist ein Lumia950...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Snapchat für WP10

Snapchat für WP10: Mein Sohn hat mein altes 730 , er vermißt das Snapchat , gibt es wohl nicht als App und über das MS Edge funktioniert es wohl auch nicht . Hat wer eine Lösung, oder eine Alternative? Neusten updates sind drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

outlookprobleme mit wp10

outlookprobleme mit wp10: Ich habe das lumia 550,nach update von store und outlook stürzt das System immer ab,wenn ich mein pop3 kabelmailkonto konfiguriert habe.Die Mails synchronisieren auch nicht komplett,bei Anhängen wird Dauersynchronisiert.Wenn ich das Konto lösche ist alles wieder o.k. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10

Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10: WindowsPhone 10 mobile mit dem neuen Lumia 950 In der App "Nachrichten" werden neue Nachrichten zunächst mit der Anzahl angezeigt. 1, 2,3 ... Öffnet man die Nachrichten App und liest die neuen Nachrichten allerdings NICHT, dann werden diese ungelesenen Nachrichten nicht mehr auf der App...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

stream von Win10 auf wp10

stream von Win10 auf wp10: Hallo zusammen, kann man seine Musik von einem Windows 10 PC auf ein Windows Phone 10 streamen, welches im gleichen WLAN ist?

Windows 10 Allgemeines 17. September 2015

Alert for SMS/texts in WP10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden