Alexa PC APP Routine?

Helfe beim Thema Alexa PC APP Routine? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wo find ich den in der Windows 10 App die Routinen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alexa-pc-app-routine Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Osterkarnigel, 4. Januar 2021.

  1. Osterkarnigel
    Osterkarnigel Gast

    Alexa PC APP Routine?


    Hi, wo find ich den in der Windows 10 App die Routinen?


    Alexa PC APP Routine?

    :)
     
    #1 Osterkarnigel, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Meinst du die Aufgabenplanung?
    Windows-Taste +R und in das Ausführen-Feld taskschd.msc eingeben.
     
    #2 zisselmann, 4. Januar 2021
Thema:

Alexa PC APP Routine?

Die Seite wird geladen...

Alexa PC APP Routine? - Ähnliche Themen - Alexa APP Routine

Forum Datum

Alexa

Alexa: Gibt es eine Alexa App für PC`s? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Eine DLL-Initalisierung routine ist fehlgeschlagen.

Eine DLL-Initalisierung routine ist fehlgeschlagen.: Wie kann dies behoben werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da: Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da [ATTACH]Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, hat den Sprung auf den Windows-PC geschafft. Ab sofort ist die Alexa App im Microsoft Store kostenlos verfügbar und kann auf Desktop PC und der Xbox One genutzt werden,...

Windows 10 News 8. November 2018

Alexa App für Windows 10

Alexa App für Windows 10: Alexa App für Windows 10 [ATTACH]Bilder-Galerie: Alexa App für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 8. November 2018

Alexa-App soll noch in diesem Jahr auch für Windows 10 S erscheinen

Alexa-App soll noch in diesem Jahr auch für Windows 10 S erscheinen: Alexa-App soll noch in diesem Jahr auch für Windows 10 S erscheinen [IMG]Amazons Kooperation mit Microsoft, um den Sprachassistenten Alexa auf Windows-10-Geräte zu bringen ist bereits bekannt. Doch Windows 10 S bleibt bisher außen vor, da Alexa als X86-Anwendung läuft - doch das soll sich einem...

Windows 10 News 1. September 2018

Was ist mit Euren Update-Routinen los?

Was ist mit Euren Update-Routinen los?: Hallo Community, ich frage mich in letzter Zeit öfter, ob ich von meinen drei Rechnern das ganze "Microsoft-Geraffel" nicht besser runterschmeiße oder die Rechner in die Tonne haue und mir einen Mac zulege. Begründung: Auf allen Rechnern ist reines Microsoft Win 10, Defender und Office Paket....

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Alexa-App für Windows startet noch im Frühjahr, vorerst nur für USA

Alexa-App für Windows startet noch im Frühjahr, vorerst nur für USA: Alexa-App für Windows startet noch im Frühjahr, vorerst nur für USA [IMG]Amazon hat neue Informationen bereitgestellt, wann und wie die ersten Windows-Geräte mit Alexa ausgestattet werden können. Zunächst wird es allerdings eine begrenzte Kooperation mit Geräteherstellern geben und die...

Windows 10 News 21. Januar 2018

Amazon veröffentlicht demnächst Alexa-App für Windows 10

Amazon veröffentlicht demnächst Alexa-App für Windows 10: Amazon veröffentlicht demnächst Alexa-App für Windows 10 [IMG]Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, ist die etwas unerwartete Siegerin des Wettstreits rund um die diese Funktionalität. Dank der Echo-Lautsprecher des Versandhändlers hilft Alexa bereits seit einer ganzen Weile im Wohnzimmer...

Windows 10 News 8. Januar 2018

Alexa PC APP Routine? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden