Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter?

Helfe beim Thema Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter? [IMG]Vor einem knappen Monat hat der Manager des Herstellers Alienware zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Dezember 2016.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Vor einem knappen Monat hat der Manager des Herstellers Alienware zur Marktsituation der Steam Machines Stellung bezogen. Demnach verliere das Konzept an Zustimmung, da Microsoft sich mit Windows 10 wieder vermehrt an Gamer richtet. SteamOS sei deshalb nicht wirklich notwendig und gefragt. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter? - Ähnliche Themen - Alienware verdrängt SteamOS

Forum Datum

Alienware Laptop startet nicht?

Alienware Laptop startet nicht?: Hallo, mein Alienware G7 7700 Laptop startet nicht. Das einzige was noch passiert ist, wenn ich ihn starte, dass die Lichter kurz angehen und die Lüfter kurz angehen. Danach geht alles wieder das. Und das immer wenn ich Start drücke. Zuvor habe ich den neusten NVIDIA Grafiktreiber, den neusten...

Windows 10 Support 29. April 2023

Von Win 10 auf SteamOS wechseln?

Von Win 10 auf SteamOS wechseln?: Hallo, ja ich wüsste gerne ob es eine Gute Idee ist auf Linux SteamOS zu wechseln. Ich nutze meinen PC fast ausschließlich um zu Zocken oder Videos/Filme zu schauen. Da Linux ja Recht bekannt dafür ist auf älterer Hardware gut zu laufen und ich mit meinem FX 8350 und meiner GTX 970 nimmer ganz...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows 10 auf Alienware M14x R2 installieren?

Windows 10 auf Alienware M14x R2 installieren?: Mein Notebook supportet höchstens Windows 8.1. Damit reiche ich auch noch bis zum 10.01.2023. Allerdings ist das ja auch nicht mehr ewig (sofern ich den Laptop bis dahin noch besitze) und Windows 10 wäre schon echt nicht verkehrt. Weiß jemand, welche Möglichkeiten es eventuell gäbe, Windows 10...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Wirklich von Microsoft???

Wirklich von Microsoft???: Hallo, ist außer mir noch jemand so glücklich, dass er/sie ein Galaxie oder was auch immer gewinnen KANN? Das kann doch nicht echt sein, oder? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 21. Juni 2019

Windows 10 update nicht ausführbar Fehler: 0x8007005 - was steckt dahinter

Windows 10 update nicht ausführbar Fehler: 0x8007005 - was steckt dahinter: windows 10 update nicht ausführbar Fehler: 0x8007005 - was steckt dahinter Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Ist das wirklich so?

Ist das wirklich so?: Seit Monaten lese ich das es sehr schlecht um Windows phone geht was ich ziemlich schade finde jedoch habe ich etwas im Internet gefunden und wollte fragen was ihr davon hält ist das wirklich so? https://www.inside-handy.de/news/46060-andromeda-os-windows-10-phone-betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Ist das wirklich so

Ist das wirklich so: Seit Monaten lese ich das es sehr schlecht um Windows phone geht was ich ziemlich schade finde jedoch habe ich etwas im Internet gefunden und wollte fragen was ihr davon hält ist das wirklich so? https://www.inside-handy.de/news/46060-andromeda-os-windows-10-phone-betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Alienware Thermal Controller

Alienware Thermal Controller: Hallo Community, hallo Microsoft. Ich habe immer noch Probleme mit Windows 10 und den Treibern für meinen Alienware Area 51 ALX. Als ich Windows 7 noch auf meinem Rechner hatte, war alles super. Auch jetzt mit Windows 10 geht alles bis auf das Alienware Thermal Controller. Das Herunterfahren...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden