Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter?

Helfe beim Thema Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter? [IMG]Vor einem knappen Monat hat der Manager des Herstellers Alienware zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Dezember 2016.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Vor einem knappen Monat hat der Manager des Herstellers Alienware zur Marktsituation der Steam Machines Stellung bezogen. Demnach verliere das Konzept an Zustimmung, da Microsoft sich mit Windows 10 wieder vermehrt an Gamer richtet. SteamOS sei deshalb nicht wirklich notwendig und gefragt. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter? - Ähnliche Themen - Alienware verdrängt SteamOS

Forum Datum

Ändert es wirklich was?

Ändert es wirklich was?: HOWDY! Ich will ein Spiel auf Roblox machen, und dazu muss man ja modellieren können. Doch die meisten Roblox Developer die eher realistischere Spiele machen sagen sie benutzen Blender (Ein Programm mit dem man gut modellieren kann) Aber bei vielen Sachen die ich installieren will steht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Wirklich von Microsoft???

Wirklich von Microsoft???: Hallo, ist außer mir noch jemand so glücklich, dass er/sie ein Galaxie oder was auch immer gewinnen KANN? Das kann doch nicht echt sein, oder? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 21. Juni 2019

Windows 10 update nicht ausführbar Fehler: 0x8007005 - was steckt dahinter

Windows 10 update nicht ausführbar Fehler: 0x8007005 - was steckt dahinter: windows 10 update nicht ausführbar Fehler: 0x8007005 - was steckt dahinter Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Ist das wirklich so?

Ist das wirklich so?: Seit Monaten lese ich das es sehr schlecht um Windows phone geht was ich ziemlich schade finde jedoch habe ich etwas im Internet gefunden und wollte fragen was ihr davon hält ist das wirklich so? https://www.inside-handy.de/news/46060-andromeda-os-windows-10-phone-betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Ist das wirklich so

Ist das wirklich so: Seit Monaten lese ich das es sehr schlecht um Windows phone geht was ich ziemlich schade finde jedoch habe ich etwas im Internet gefunden und wollte fragen was ihr davon hält ist das wirklich so? https://www.inside-handy.de/news/46060-andromeda-os-windows-10-phone-betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Alienware Thermal Controller

Alienware Thermal Controller: Hallo Community, hallo Microsoft. Ich habe immer noch Probleme mit Windows 10 und den Treibern für meinen Alienware Area 51 ALX. Als ich Windows 7 noch auf meinem Rechner hatte, war alles super. Auch jetzt mit Windows 10 geht alles bis auf das Alienware Thermal Controller. Das Herunterfahren...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Wo steckt die "Online-Sammlung"?

Wo steckt die "Online-Sammlung"?: Auf meinem WP8.1 Denim (Lumia 1020) steht in den Xbox Music Einstellungen mit Online-Sammlung synchronisieren auf AN. Der Stand ist immer superaktuell, aber wohin um alle Welt wird denn da synchronisiert? Wenn ich in den Groove Player auf meinem Win 10 Tablet sehe, sehe ich in der Sammlung nix....

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Audiotreiber für Dell Alienware M17x

Audiotreiber für Dell Alienware M17x: Windows 10 installiert. Meldung kein Audioausgabegerät installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter? [gelöst]