All Users disappeared only One was left Admin also Disappeared My User is the Only User

Helfe beim Thema All Users disappeared only One was left Admin also Disappeared My User is the Only User in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello Microsoft Community I have a big Problem My Father Started his Old Notebook again and Tried to Login….And then he saw that all Users Disappeared... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Bockholt, 23. November 2022.

1. Felix Bockholt
    Felix Bockholt Gast

All Users disappeared only One was left Admin also Disappeared My User is the Only User

Hello Microsoft Community I have a big Problem My Father Started his Old Notebook again and Tried to Login….And then he saw that all Users Disappeared and Only my Account was Left Not Admin And when i try to Open Command Prompt as Admin it wants a Pin but all Pins my Father used are Not working I think its Corrupted and now we are trying To get the Users back Userfiles are still there and when i scan with the Program FRST its shows that mostly all Accounts are Enabled/Active What can i do now? There are important Files on that Notebook….Have a Nice Day/Night Felix

Weiterlesen...

#1 Felix Bockholt, 23. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

• Defaultuser0 Benutzer entfernen in Windows 10

Defaultuser0 Benutzer entfernen in Windows 10Erscheint unter C: \ Benutzer das Profil defaultuser0 dann brauchen Sie keine Angst zu haben. Dieser Benutzer wird von Windows bei einer Neuinstallati...

• Media Center unter Windows 10 nachrüsten

Media Center unter Windows 10 nachrüstenAls Windows 10 von Microsoft verteilt wurde, wurde auch direkt angekündigt, dass jeder der auf dieses Betriebssystem wechselt, auf das Windows Media ...

Thema:

Die Seite wird geladen...

All Users disappeared only One was left Admin also Disappeared My User is the Only User - Ähnliche Themen - All Users disappeared

Forum Datum

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Windows user

Windows user: Hallo, hab eine blöde Frage. Aufgrund meiner Karenz wurde mein windowsuser meines firmenlaptops gesperrt. Kann ich mich irgendwie anders anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.: Hallo, ich habe auf einem neuen Win10 Pro Notebook einen Admin Account (nennen wir ihn "Admin"). Mit diesem habe ich einen zusätzlichen Standard User eingerichtet (nennen wir ihn "User"). Wenn ich mich mit dem Standard User nun anmelde, kann ich ohne Passwordeingabe auch auf den Pfad...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü: Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Mein User wird nicht gefunden

Mein User wird nicht gefunden: [IMG] Ich kann diese App nicht mehr herstellen. siehe Fehlermeldung. Der Link wird automatisch erstellt, wenn man den Befehl eingibt. Ich weis nicht wo der Fehler ist. Ich habe als User diesen Namen. Wie kann ich das lösen? Wo ist die falsche Einstellung? Ich bin kein PC Kenner Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

A. User

A. User: A. User muss gelöscht werden. Dumba_M3 erledigt das. Grüsse von MA Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

User löschen

User löschen: Ich habe aus hisorischen Gründen unter C:\Benutzer mehrere obsolete Einträge "bernd", "bernd-2", "bernd-alt" usw. 1. Wenn ich einen davon löschen will,bekomme ich eineAbblehnung, weil ich hierfür Administrator-Rechte benötige, obwohl ich als Administrator eingeloggt bin. 2 Wie kann ich...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

All Users disappeared only One was left Admin also Disappeared My User is the Only User [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden