alle anrufe sperren

Helfe beim Thema alle anrufe sperren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; gibt es eine app oder Tastenkombination um alle Anrufe zu sperren auf dem lumia950? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von asaph, 16. August 2019.

1. asaph
    asaph Neu hier

alle anrufe sperren

gibt es eine app oder Tastenkombination um alle Anrufe zu sperren auf dem lumia950?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

alle anrufe sperren

Die Seite wird geladen...

alle anrufe sperren - Ähnliche Themen - anrufe sperren

Forum Datum

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt: Ich wollte Skype eigentlich zum Gamen nutzen um mich während dessen mit Freunden zu unterhalten, aber das Spiel hört man dann nicht. Nur die Freunde. Mit Youtube etc hat man auch nur das Telefonat gehört. Wenn in den Einstellungen sowohl für Skype als auch für alles andere Lautsprecher als...

Windows 10 Support Dienstag um 14:52 Uhr

Your Phone-App soll bald Anrufe vom Windows 10-PC aus unterstützen

Your Phone-App soll bald Anrufe vom Windows 10-PC aus unterstützen: Your Phone-App soll bald Anrufe vom Windows 10-PC aus unterstützen [ATTACH]Microsoft scheint jetzt dabei zu sein, weitere wichtige Features für die Your Phone-App in Verbindung mit einem Windows 10-PC freizugeben. Nun soll die lang erwartete Option hinzugefügt werden, Anrufe auf dem Desktop...

Windows 10 News 8. September 2019

ominöse Anrufe

ominöse Anrufe: In den letzten Tagen erhielt mehrfach Festnetzanrufe einer mir nicht bekannten Organisation. Auf Englisch versuchte man mir zu sagen, dass irgendetwas mit meinem PC nicht in Ordnung sei, dass womöglich jemand darauf zugegriffen hätte. Es sollte sich so anhören, dass der Anruf von Microsoft...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Ausländischer Anruf

Ausländischer Anruf: Ich erhielt heute einen Anruf (Festnetz) von Microsoft Support aus dem Ausland, leide in englisch. Ich sollte irgent etwas an meinen System eingeben und .... Ich führte nichts aus, da mir das alles etwas zu riskant war. Die Nummer aus dem Ausland war 03314581263 und 0384043723. Hat jemand...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Anrufe und E-Mails von Windows support, dass mein Laptop von Hackern verseucht wurde

Anrufe und E-Mails von Windows support, dass mein Laptop von Hackern verseucht wurde: Am 27.06.2019 wurde ich zunächst von einem englisch sprechenden Mann und später einer englisch sprechenden Frau angerufen, dass mein Laptop angeblich von Hackern verseucht wurde und ich deswegen den folgenden Link in einem an mich gesandten E-Mail mit der E-Mail-Adresse <Windows support *** Die...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

unerwünschte anrufe sperren

unerwünschte anrufe sperren: Seit einiger Zeit erhalten wir täglich unerwünschte Anrufe (trotz Sperrung der betreffenden Rufnummern über unseren Telekom-Router). In allen Fällen handelt es sich um gefälschte Microsoft-Rufnummern aus dem Ausland. Die vom Router gesperrten Nummern werden nicht mehr verbunden, d.h. die...

Windows 10 Sicherheit 21. Mai 2018

Lumina 950XL - Problem: Aktivierte Sperre für blockierte Anrufe ohne Rufnummeranzeige...

Lumina 950XL - Problem: Aktivierte Sperre für blockierte Anrufe ohne Rufnummeranzeige...: Guten Tag und Hallo, ich besitze seit Dezember Das Lumina 950 XL und bin soweit zufrieden. Da ich seit langer Zeit immer wieder anonyme Anrufe mit unterdrückter Nummer erhalte - oft bis zu 25 mal am Tag, ist es für mich persönlich notwendig und wichtig die Sperre für Anrufe ohne...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Lumia 950 XL Windows 10 ACR (Anonyme Anrufer sperren)

Lumia 950 XL Windows 10 ACR (Anonyme Anrufer sperren): Hallo. Ich hatte als ich das Telefon im Dezember erworb eine ACR Sperre, also eine Rufumleitung von Anonymen Anrufern direkt zu meiner Mailbox. Nachdem das Gerät jedoch in die Reperatur ging und ich ein vollkommen anderes Gerät zurückbekommen habe, war natürlich auch die Sperre weg. (Plus...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

alle anrufe sperren [gelöst]

Schlagworte: