Alle Apps starten nicht mehr

Helfe beim Thema Alle Apps starten nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FOtt, 10. Februar 2017.

1. FOtt
    FOtt Gast

Hallo,

Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build.

Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem:

- Alle "Nicht-Microsoft" App starten nicht mehr, entweder kommt ein schwarzer Bildschirm mit "loading" oder der Startbildschirm der App aber ansonsten passiert nichts

- Microsoft Blink startet auch nicht

- Einige Funktionen unter "Extras" starten nicht

Folgendes habe ich schon versucht, nichts hat geholfen, immer noch das gleiche Verhalten:

- Apps (nicht alle exemplarisch 2) neu installiert

- Soft Reset

- Hard Reset (Seit dem Reset sind unter Extras nur noch "contacts backup", "Network" und "ExraInfos" zu sehen)

- Installation vom aktuellsten Fast Ring Build

Bei meinen beiden anderen Geräten Microsoft Lumia 950XL und Microsoft Lumia 540, beide aktuellste "release-preview" Build, startet alles ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alle Apps starten nicht mehr - Ähnliche Themen - Apps starten

Forum Datum

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.: Hallo, Ich habe heute während der Nutzung des PC ein Problem bekommen. Mir sind auf einen Schlag 4 Anwendungen abgestürzt und lassen sich nun auch nicht mehr starten bzw sie Schließen sich direkt wieder nachdem sie für höchstens 2 Sekunden am Öffnen waren. Diese Anwendungen waren: - Minecraft...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Samstag um 21:20 Uhr

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10: Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit startet Microsoft Fotos bei mir nicht mehr! Habe auch hier in der Community nach Hilfe gesucht, es konnte leider keiner Helfen, die App wieder ans laufen zu bringen.Jetzt habe ich weitere Programme, die nicht mehr starten! Darunter sind z.B. der...

Windows 10 Support 14. September 2021

Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel

Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel: Guten Tag liebe MS-Community!Nach zahlreichen Stunden mit Google und der Microsoft-Support Seite stelle ich nun hier eine eigene Frage statt immer nur über die Probleme anderer zu lesen.Ich habe mir eine neue Festplatte 4TB SSD gekauft, da meine alte 3TB HDD meinen Computer sehr ausgebremst hat....

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr: Hallo, nachdem ich nach einer Weile mein Windows10 auf die aktuelle Version upgedatet habe, funktionieren die ganzen Microsoft-Apps nicht mehr. Auch der Store selbst und der Feedback-Hub sind betroffen. Es wird kurz das Fenster geöffnet und schließt sich dann einfach wieder. Bei der FotoApp...

Windows 10 Support 5. April 2021

Apps crash when trying to start them

Apps crash when trying to start them: I have a problem. Most Apps except WhatsApp Desktop and Mozilla Firefox, including Windows System Apps like the event viewer close themselves after a few seconds. Tried Rundung sfc, didn't find any error. Also tried uninstalling the recent Windows Update, which did not help either. PC is a...

Windows 10 Support 3. März 2021

Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?

Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?: Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen? [IMG] Ich meine Wetter, News, Sport und Finanzen. Deaktivieren und Aktivieren ändert daran nichts. Deinstallieren und wieder installieren ebenfalls nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....: Hallo zusammen, ich habe leider seit Gestern folgendes Problem. Mir ist es nicht möglich gewisse Apps zu öffnen darunter so ziemlich alle Apps die nicht direkt von Windows kommen z.b Spotify, Camtasia, Sky Go, Rockstar Games Launcher spiele habe ich noch nicht getestet aber sollten auch nicht...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Windows 10 "System"-Apps starten nicht mehr

Windows 10 "System"-Apps starten nicht mehr: Am 30 Dezember wurde der Computer regulär heruntergefahren, keine Updates waren installiert worden letztes Update am 16.12.. Am 31. wird er hochgefahren und als erstes fällt auf, dass das Startmenu nicht mehr funktioniert. Es stellt sich raus, dass eine ganze Reihe weiterer Apps nicht mehr...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Alle Apps starten nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden