alle Apps stürzen sofort ab - Lumia 520

Helfe beim Thema alle Apps stürzen sofort ab - Lumia 520 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit heute weigert sich mein Nokia Lumia 520, die installierten Apps zu öffnen. Sobald man auf eine Kachel klickt, lädt es und befördert mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SimoneBaker, 3. April 2016.

  1. SimoneBaker
    SimoneBaker Gast

    alle Apps stürzen sofort ab - Lumia 520


    Hallo.



    Seit heute weigert sich mein Nokia Lumia 520, die installierten Apps zu öffnen. Sobald man auf eine Kachel klickt, lädt es und befördert mich dann auf die Startseite zurück oder versucht gar nicht erst, die App zu öffnen. Ich komme somit auch nicht mehr an Whatsapp heran, um on den Chats ein Backup machen zu können oder Ähnliches. Auch auf die gespeicherte Musik kann ich nicht mehr zugreifen.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 SimoneBaker, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

alle Apps stürzen sofort ab - Lumia 520

Die Seite wird geladen...

alle Apps stürzen sofort ab - Lumia 520 - Ähnliche Themen - Apps stürzen Lumia

Forum Datum

Alle Windows Programme stürzen sofort ab

Alle Windows Programme stürzen sofort ab: Alle vorinstallierten Windows Programme Microsoft Store, Rechner, Fotos, Filme & Tv/ Außer edge öffnen sich für 0,5 Sekunden und stürzen dann ab. Ich finde keine Lösung. Ich habe den Microsoft Store schon über PowerShell neu Installiert, hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Windows10 Programme stürzen ab, Was tun? Frage bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Apps gehen auf und brechen sofort ab

Apps gehen auf und brechen sofort ab: Seit dem Update auf die aktuelle Vorabversion lassen sich die App´s zwar öffnen aber sobald sie sich einwählen brechen sie ohne Fehlermeldung zusammen und nix weiter passiert.Versuche sie zu Starten schlagen immer wieder fehl,hiermit bitte ich um Hilfe um dieses Problem zu beheben.

Windows 10 Insider 19. April 2015

Apps stürzen ab

Apps stürzen ab: Hallo, ich habe mir Windows 10 in einer VMware Maschine installiert, erst Build 9926 und jetzt das Update 10041. In beiden Versionen stürzen die meisten Apps (Store, Xbox, Mail, Fotos, etc.) schon beim SplashScreen ab, ohne eine Fehlermeldung auszugeben. Das Fenster ist einfach wieder weg....

Windows 10 Insider 23. März 2015

Habe ein Lumia 520.

Habe ein Lumia 520.: Die auf dem Display angezeigten Kacheln verändern sich ungewollt, Sie verändern ihren Platz, werden größer oder kleiner. Wie kann ich Größe und den Platz auf dem Display festlegen, ohne dass sich etwas von allein verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Apps aus Store stürzen ab

Apps aus Store stürzen ab: Hallo, ich habe mehrere Spiele aus dem Store installiert. Wenn ich aber das Spiel starten will, stürzt es nach ein paar Sekunden einfach ab. Egal welches Spiel, nach ein 2 Sekunden stürzt das Spiel-App einfach ab. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

Windows 10 Allgemeines 26. November 2016

Lumia 520

Lumia 520: Leider habe ich mich bei eingabe des Microsofft Konto vertippt ,Jetzt lässt sich bei meiner Lumia 520 das Konto nicht mehr löschen? was kann ich da machen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

kann keine apps instalieren ! Nokia lumia 520

kann keine apps instalieren ! Nokia lumia 520: Hallo ich habe eine frage....unzwar ich habe das Nokia lumia 520 und wollte mir vom appstore whatsapp und co. Herunterladen ,nach einer Zeit kam eine Meldung ich müsste mich mit meinem Microsoft Account einlogen...was ich danach gemacht habe...aber dann kam eine Meldung das da ein Fehler...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

alle Apps stürzen sofort ab - Lumia 520 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problembehandlung store app

    ,
  2. apps stürzen ab windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden