alle Apps

Helfe beim Thema alle Apps in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; In Windows 8.1 waren die Apps ( Auflistung aller Apps ) übersichtlich auf einer ganzen Seite . In der Version Windows 10 sind diese in einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von BernhardClassen, 3. Februar 2015.

1. BernhardClassen
    BernhardClassen Gast

alle Apps

In Windows 8.1 waren die Apps ( Auflistung aller Apps ) übersichtlich auf einer ganzen Seite . In der Version Windows 10 sind diese in einer Roll-Leiste am linken Rand , und dann noch in Unterordnern versteckt ! Das finde ich etwas unübersichtlich , die
    Anordnung in der Version 8.1 war besser !

#1 BernhardClassen, 3. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. BerFell
    BerFell Gast

Hallo,

Deine Kritik ist hier leider fehl am Platz, dieses Forum dient hauptsächlich der Hilfeleistung bei Fehlern.

Feedback und Bugs melden sollte man über die Feedback-App (in Win 10), da wirst dann auch feststellen dass dieses Thema schon öfter angeschnitten wurden und kannst dich einfach anhängen.

mfg.

4. itChOW
    itChOW Gast
    Oh, danke für den Hinweis...

Hatte auch vermutet, dass man über das Forum vieleicht auch mal darauf hinweisen kann...

Thema:

alle Apps

Die Seite wird geladen...

alle Apps - Ähnliche Themen - Apps

Forum Datum

Text in Apps wird nicht richtig angezeigt oder garnicht angezeigt

Text in Apps wird nicht richtig angezeigt oder garnicht angezeigt: In verschiedenen Apps werden mir immer bestimmte Texte nicht angezeigt oder nicht richtig angezeigt. Es kommt in word, im Task manager und im Explorer vor, oder wenn man eine Datei umbenennt, bei anderen apps ist mir noch nichts aufgefallen. im Explorer kommt es nur dann vor wenn man nach...

Windows 10 Support Gestern um 14:22 Uhr

Drittanbieter Apps

Drittanbieter Apps: Hallo ich habe beim Einrichten des PCs meiner Tochter versehentlich eingestellt das sie keine Apps von Drittanbietern installieren darf. Wie mache ich das rückgängig? Habe schon alle Einstellungen durch, ich finde leider nichts. Danke für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 18:52 Uhr

Windows 10 pro aber keine Apps?

Windows 10 pro aber keine Apps?: Ich habe windows 10 pro, aber habe keine Apps(Fotos oder Excel o.ä). Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-aber-keine-apps

Windows 10 Support Donnerstag um 15:37 Uhr

Wie kann man Apps BEI Windows 10 übers Terminal installieren?

Wie kann man Apps BEI Windows 10 übers Terminal installieren?: Da ich dazu im Internet nichts oder nur sehr unverständliche Berichte /Videos gefunden habe Frage Ich hier wie geht das? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-apps-bei-windows-10-uebers-terminal-installieren

Windows 10 Support Mittwoch um 17:17 Uhr

Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet

Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: bei meinem Windows 10 verbinden sich alle Apps nicht mehr mit dem Internet.. Zuerst ist es mir bei den Office Programmen aufgefallen, welche ich deinstalliert habe, was das Problem aber natürlich nicht gelöst hat. Dann habe ich festgestellt, dass...

Windows 10 Support Dienstag um 18:22 Uhr

Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich?

Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich?: Hey Leute, seit paar Tagen ist die Grafik von meinem Pc schlechter/verschwommen. Ich hab im Internet geguckt woran das liegen kann und es wird immer behauptet, dass es darin liegt, dass die Textgröße der Grund dafür ist. Um das Problem zu beheben wollte ich deshalb die Größe von Text, Apps und...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich hatte heute Probleme mit meinem Xbox Konsole begleiter da der angezeigt hat das ich nicht mit dem internet verbunden sein würde darauf hin habe ich ihn neu instaliert. Dann habe ich mir ein Programm Runtergeladen um das Problem zu beheben aufeinmal War der Konsole begleiter, Mein Microsoft...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis

Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis: Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis [ATTACH]Microsoft will sich endlich von seinen gescheiterten Experimenten in Sachen App-Plattformen für Windows verabschieden. Dazu hat man heute das sogenannte "Project Reunion" angekündigt, das eine Zusammenlegung von Win32...

Windows 10 News 19. Mai 2020

alle Apps [gelöst]