Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt

Helfe beim Thema Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber vor dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo Niedermeyer, 3. September 2020.

  1. Timo Niedermeyer
    Timo Niedermeyer Gast

    Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt


    Hallo,


    ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber vor dem Neustart vergessen, den Administrator aktiv zu setzen.


    Nun kann ich mich gar nicht mehr einloggen, da ich den Administrator nicht auswählen kann.


    Im abgesiocherten Modus kann ich keine Eingabeaufforderung starten, da ich dafür das Admin-Kennwort brauche - aber ich hatte keines vergeben.


    Gibt es hier ein Standard-Kennwort?!


    Auch zurücksetzen kann ich den PC nicht - da ich das Admin-Passwort nicht kenne.


    Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Timo Niedermeyer, 3. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt

Die Seite wird geladen...

Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt - Ähnliche Themen - Benutzerkontengelöscht Administrator aktiv

Forum Datum

Das UAC-Passwortfeld ist nicht auf „Aktiv“ gesetzt, wenn es angezeigt wird

Das UAC-Passwortfeld ist nicht auf „Aktiv“ gesetzt, wenn es angezeigt wird: Hallo Leute, seit ich Windows 10 (22H2) auf diesem Computer installiert habe, habe ich dieses Problem. Wenn eine UAC-Eingabeaufforderung angezeigt wird und nach dem Administratorkennwort gefragt wird, ist das Feld nicht aktiv. Wenn ich zum Beispiel gerade anfange zu tippen, wird nichts in das...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

PC zurück gesetzt?

PC zurück gesetzt?: Hallo hab meinen PC zurück gesetzt und nun wenn ich ihn anschalte wird mein Profil angezeigt und wenn ich drauf gehe wird angezeigt das es das Profil nicht gibt so kann ich auf den PC nicht zugreifen kennt jemand eine Lösung https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-gesetzt

Windows 10 Support 11. August 2023

Widow 10 zurück gesetzt

Widow 10 zurück gesetzt: Guten Abend, Ich habe das Notbook window 10 zurück gesetzt! nun geht das email Windows Life Mail nicht mehr! Die ganzen Posteigang ist weg! kann man den zurück holen? Besten dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Google nervt mit "Bevor Sie fortfahren"?

Google nervt mit "Bevor Sie fortfahren"?: Wenn ich Firefox öffne, ich habe Google als Startseite, kommt immer diese Datenschutzmeldung, und muss das bestätigen. Wie kann ich diese lästige Meldung verhindern? Dabei möchte ich aber nichts an den Einstellungen ändern, dass die Cookies immer nach jedem Schließen von Firefox gelöscht...

Windows 10 Support 13. September 2020

Standardprogramme können nicht gesetzt werden

Standardprogramme können nicht gesetzt werden: Hallo, ich habe ein Problem mit den Standardprogrammen, das schon seit einiger Zeit besteht. Hatte das gleiche Problem mit meinem alten Laptop und habe es jetzt bei meinem Neuen erneut. Ich kann für sehr viele Dateitypen keine Standardapps festlegen. Ich kann z.B. einen Standardbrowser...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

auf liefer zustand zurück gesetzt

auf liefer zustand zurück gesetzt: ich habe meinen laptop auf liefer zustand zurück gesetzt und jetzt lädt der schon seit 4 Stunden wie lange kann sowas dauern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

windows 10 zurück gesetzt

windows 10 zurück gesetzt: Hallo, Ich habe vor 2 Wochen mein Win7 auf 10 geupgradet �� ging ganz gut allerdings lies sich mein Pc in den letzten 3 Tagen nur durch mehrfaches an und ausschalten starten. Ich habe da das Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet! Ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

windows 10 zurück gesetzt

windows 10 zurück gesetzt: Hallo, Ich habe vor 2 Wochen mein Win7 auf 10 geupgradet ging ganz gut allerdings lies sich mein Pc in den letzten 3 Tagen nur durch mehrfaches an und ausschalten starten. Ich habe da das Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet! Ich kann...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden