ALLE Datein auf meinem Pc durchsuchen?

Helfe beim Thema ALLE Datein auf meinem Pc durchsuchen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich suche ein paar Datein kann ich irgendwie auf meinem pc alle datein durchsuchen wenn ich ein wort eingebe welche die datein beinhalten sollen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AROCS3245, 18. Juni 2020.

1. AROCS3245
    AROCS3245 Gast

Hey,

Ich suche ein paar Datein kann ich irgendwie auf meinem pc alle datein durchsuchen wenn ich ein wort eingebe welche die datein beinhalten sollen denn ich finde manche sachen einfach nichtmehr (Habe Windows 10)

LG

:)

#1 AROCS3245, 18. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ALLE Datein auf meinem Pc durchsuchen? - Ähnliche Themen - Datein durchsuchen

Forum Datum

Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen...

Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen...: [ATTACH] [ATTACH] -Nach jedem PC-Neustart werden mir die Datein im Explorer wie auf dem oberen Screenshot abgebildet, total groß/unüberischtlich. Am liebsten wäre mir die untere Listen-Ansicht: Wie kann ich einstellen, dass diese Listen-Ansicht dauerhaft/permanent zu sehen ist??? Bitte...

Windows 10 Support 4. November 2020

Kann man Datein im Papierkorb nach bestimmter Zeit automatisch löschen?

Kann man Datein im Papierkorb nach bestimmter Zeit automatisch löschen?: Ich möchte nicht, dass der Papierkorb aller 30 Tage vollständig gelöscht wird. Ich möchte, dass Datein, die älter als 30 Tage sind, automatisch gelöscht werden. Ist das möglich, ohne dass ich dafür extra ein Programm herunterladen muss und wenn ja, wie?...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

2 unerwünschte datein von Windows defender erkannt?

2 unerwünschte datein von Windows defender erkannt?: Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei Google dort habe ich dann unten auf denn link geklickt weil ich mich gefragt habe wo ich es gedownloadet habe dabei wusste ich nicht das es dann...

Windows 10 Support 28. September 2020

Mehr datein nach clean install und ladebildschirm

Mehr datein nach clean install und ladebildschirm: Hallo liebe Leute ich habe heute ein clean install durchgeführt und jedes Mal nach einem Clean install muss der Windows defender mehr datein scan Also beim vollständigen Scan tut er nach einem Clean install immer mehr Dateien scannen aber warum ? Und beim heutigen Clean install ist dieser 10...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen, gefolgt von Bootproblemen. Mal sagt er mir, dass kein Bootdevice gefunden wurde, mal ist es beschädigt und muss repariert werden, mal passiert einfach...

Windows 10 Support 1. Juli 2020