alle daten auf den neuen pc übertragen?

Helfe beim Thema alle daten auf den neuen pc übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte einen neuen computer einrichten aber alles vom alten computer übertragen (ich möchte aber auch nicht unbedingt windows neu installieren),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luca1603, 28. Dezember 2019.

  1. Luca1603
    Luca1603 Gast

    alle daten auf den neuen pc übertragen?


    ich möchte einen neuen computer einrichten aber alles vom alten computer übertragen (ich möchte aber auch nicht unbedingt windows neu installieren), also kurz gesgt ich möchte alle daten vom alten computer (inkl. Windows (10)) auf den neuen übertragen.

    Geht das?

    vielen dank schon mal im vorraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    JA, wenn es genau der gleiche physische PC ist....
    Ansonsten musst Du Win10 neu installieren. Das gilt auch für alle Zusatzsoftware.
     
Thema:

alle daten auf den neuen pc übertragen?

Die Seite wird geladen...

alle daten auf den neuen pc übertragen? - Ähnliche Themen - daten übertragen

Forum Datum

Windows 10 Daten auf neuen Windows 11 Laptop übertragen?

Windows 10 Daten auf neuen Windows 11 Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop, dieser läuft mit Windows 11. Auf meinem alten Laptop ist allerdings noch Windows 10 installiert. Kann ich die Daten von meinem alten Laptop auf den neuen übertragen? Wenn ja, wie? Namelost...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät: Sehr geehrte Damen und HerrenGibt es eine Möglichkeit, wie ich den gesamten Inhalt mit Einstellungen von meinem alten Surface pro 8 replizieren und übertragen kann auf meinen neuen Surface Laptop 5? Ich habe bereits sehr viele individuelle Einstellungen vorgenommen auf meinem alten Surface und...

Surface 4. Dezember 2023

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und Einstellungen und alte MS-Lizenzen Office an das neue Konto übertragen und nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen: Daten von einem PC Windows 10 der stillgelegt wird auf einen neuen PC Windows 11 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

Was nehme ich beim Übertragen meiner Firefox-Daten mit?

Was nehme ich beim Übertragen meiner Firefox-Daten mit?: Tagchen GuteFrage-Freunde, nach einer Ewigkeit an treuen Diensten meines Rechners überlege ich, aufgrund von angefallenem Datenmüll und vollgelaufenem C-Laufwerk, mein Betriebssystem neu zu installieren. Natürlich möchte ich einige Daten sichern und mitnehmen, statt sie in die Untiefen des...

Windows 10 Support 4. August 2023

Daten von PC auf Notebook übertragen?

Daten von PC auf Notebook übertragen?: moin, mein Problem ist das ich mein PC verkauft habe weil ich mir ein Notebook kaufen werde, das ich aber noch nicht hab, es kommt erst nächste Woche aber der Pc is morgen schon weg und ich muss ihn heute noch zurücksetzen, also ist hier meine Frage was ist die unkomplizierteste und schnellste...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Iphone 10 Bild Daten auf Windows 10 Notebook übertragen?

Iphone 10 Bild Daten auf Windows 10 Notebook übertragen?: Hallo, wer kann einem Laien das bitte erklären? Ich hatte bis heute die Hoffnung, dass ich das Iphone über USB verbinde und bekomme auf dem Notebook das Iphone als Laufwerk angezeigt. Leider nein! Danke für Hilfe!...

Windows 10 Support 9. März 2022

Wie kann man Daten vom ZweitPc über das Heimnetz übertragen?

Wie kann man Daten vom ZweitPc über das Heimnetz übertragen?: Ich möchte nicht, das mein Pc für alle im Netzwerk sichtbar ist. Ich möchte nur eine Verbindung aufstellen um Daten abzurufen und zu bearbeiten. Beide sollen über Wlan verbunden werden https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-daten-vom-zweitpc-ueber-das-heimnetz-uebertragen

Windows 10 Support 8. Januar 2022

alle daten auf den neuen pc übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden