Alle Daten von PC löschen außer Windows?

Helfe beim Thema Alle Daten von PC löschen außer Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, nachdem ich mir bald einen neuen PC zusammenstellen möchte, verkaufe ich meinen alten Pc. Ich möchte jedoch ALLE Daten von dem PC löschen (SSD &... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GurkenBuddie, 12. Juni 2020.

1. GurkenBuddie
    GurkenBuddie Gast

Moin,

nachdem ich mir bald einen neuen PC zusammenstellen möchte, verkaufe ich meinen alten Pc. Ich möchte jedoch ALLE Daten von dem PC löschen (SSD & HDD), außer Windows 10! Sodass der PC wie neu erscheint! Danke schon mal im Voraus

:)

#1 GurkenBuddie, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alle Daten von PC löschen außer Windows? - Ähnliche Themen - Daten löschen

Forum Datum

Alle Daten von einem Laptop löschen?

Alle Daten von einem Laptop löschen?: Wie kann ich alles Löschen halt als würde ich den Laptop komplett neu kaufen. Windows 10 Home (1709) 64 bit https://www.gutefrage.net/frage/alle-daten-von-einem-laptop-loeschen

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte jetzt vor dem Verkauf alle Daten löschen bzw. den Laptop zurücksetzen so als wenn ich ihn neu gekauft habe. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/daten-auf-laptop-vor-verkauf-loeschen---wie

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?: Hallo allerseits, da ich Probleme mit dem Windows Boot habe (Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-20-minuten-lang-auf-ssd#answer-364670134) möchte ich jetzt Windows 10 Neu aufsetzen. Ich habe aber haufenweise Daten die ich "Mitnehmen" möchte. Nun stellt sich die Frage: Wie man...

Windows 10 Support 23. August 2020

ALLE Daten eines Programms löschen?

ALLE Daten eines Programms löschen?: Wenn ich auf Windows 10 ein Programm deinstalliere und wieder installiere, scheint das Programm immer wieder meine Daten wiederzuerkennen. Gibt es einen "geheimen" Ordner, wo die persönlichen Daten (Also die restlichen Daten) gespeichert werden? Wie kann ich alle Daten des Programms...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 auf Werkseinstellung mit Daten löschen?

Windows 10 auf Werkseinstellung mit Daten löschen?: Was muss ich hier drücken. Ich will den PC auf Werkseinstellung zurücksetzten und alle Daten löschen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-werkseinstellung-mit-daten-loeschen

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 + Daten löschen und digitale Lizenz übertragen?

Windows 10 + Daten löschen und digitale Lizenz übertragen?: Hallo, ich habe vor meinen Pc zu verkaufen. Dazu würde ich gerne meine Daten sowie Windows löschen und letzteres auf meinem neuen PC installieren. Windows ist auf meiner SSD installiert. Zusätzlich habe ich noch eine 1 TB HDD verbaut. Diese habe ich bereits formatiert und auch so, dass man...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?: Hallo, ich verkaufe demnächst meinen Pc und will daher alle Daten löschen, so das diese auch nicht mehr über irgendwelche Programme wiederhergestellt werden können. Über Windows 10 habe ich nun wiederherstellen ausgewählt und folgende Optionen ausgewählt: -Dateien entfernen und Laufwerk...

Windows 10 Support 28. November 2019

Daten löschen, bzw. SD-Karte formatiern

Daten löschen, bzw. SD-Karte formatiern: Ich habe eine Micro SD Karte 64GB exFAT und möchte die Daten löschen und anschließend formatieren. Ich habe es mit WIN 10 Pro und WIN 10 Home ( beides Version 1903 ) probiert. Es kommt wie gewohnt der Hinweis "Achtung, alle Daten werden gelöscht. etc". Nach dem Löschen sind nach kurzer Zeit alle...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Alle Daten von PC löschen außer Windows? [gelöst]