Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss

Helfe beim Thema Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Mir ist etwas auf die Tastatur gefallen und danach warren alle Farben auf dem Bildschirm weg dh der Anmeldebildschirm ist noch farbig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bim__Urs, 19. April 2018.

  1. Bim__Urs
    Bim__Urs Gast

    Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss


    Hallo Zusammen


    Mir ist etwas auf die Tastatur gefallen und danach warren alle Farben auf dem Bildschirm weg dh der Anmeldebildschirm ist noch farbig aber danach ist alles schwarz/weiss was sehr anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wie ich in Windows 10 die Farben wieder aktivieren kann?


    Urs

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss

Die Seite wird geladen...

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss - Ähnliche Themen - Farben W10 schwarz

Forum Datum

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Python schwarz weiss?

Python schwarz weiss?: Hey kann mir jemand sagen warum mein Python (3.1.1) schwarz weiss ist und nicht farbig wie im Bild unten? https://www.gutefrage.net/frage/python-schwarz-weiss

Windows 10 Support 11. August 2023

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen: Display hat aus Versehen umgestellt. Ich möchte aber wieder weissen Bildschirm haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2022

Farben im Web schwärzen?

Farben im Web schwärzen?: Hallo Freunde, nicht nur auf meinem eigenen Bildschirm und auch im Outlook, sondern auch bei vielen Besuchen anderer Webseiten, stoße ich immer auf blassgraue Schriftfarben, die meinen alten Augen zu schaffen machen. Nicht nur in den "PC-Einstellungen" auf meinem PC, habe ich diese...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus: Leider kann ich nur in schwarz/ weiß drucken. In den Druckereinstellungen finde ich keine Möglichkeit den Farbdruck zu aktivieren. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2020

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern )

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern ): Farbige Bilder werden nur schwarz-weiss gedruckt, Drucker druckt Text farbig. Wie komme ich zu farbigem BILD-Ausdruck ? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Farbe der weißen "Flächen" ändern

Farbe der weißen "Flächen" ändern: Hallo! Ich brauche am Display "warme" Farben um überhaupt arbeiten zu können. Zumindest bis Win 7 war es möglich den Hintergrund von "Papier" (z.B. Mails, Word, Excel usw.) anders einzufärben. in Win 10 finde ich keine Möglichkeit. Für meine durch zu kaltes und grelles Licht (beruflich)...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2017

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. farbe ist weg

    ,
  2. farbtöbne bei pc schwarz

    ,
  3. beim pc ist die farbe weg!

    ,
  4. die farben sind verschwunden in der pc,
  5. Meine Farbe ist weg,
  6. desktop farbe weg,
  7. computer farben schwarz,
  8. wie komm ich beim desktop die schwarze Farbe weg.,
  9. bildschirmanzeige farbig,
  10. farbe windows 10 weg,
  11. pc farbe weg,
  12. bei handy ist die farbe weg wieder herstellen,
  13. farben fehlen,
  14. Die Farbe am Bildschirm ist Weg,
  15. farben sind verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden