Alle games crashen zeitdem ich windows 11 hatte
Helfe beim Thema Alle games crashen zeitdem ich windows 11 hatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine games Crashen die ganze zeit nach 15 min und ich weiß nicht woran es legen könnte bitte helfen sie mir. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NZX., 16. Juni 2022.
Alle games crashen zeitdem ich windows 11 hatte
Alle games crashen zeitdem ich windows 11 hatte - Ähnliche Themen - games crashen zeitdem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 11 upgrade für gamer?Win 11 upgrade für gamer?: Moin, ich wollte fragen wie es mit windows 11 steht, gab ja anfangs echt performance probleme was das zocken mit windows 11 angeht. Nun startete ich meinen pc und man fragte mich anch einem upgrade, ich würde lieber bei 10 bleiben aber wenn 11 keine probleme mehr verursacht warum dann nicht. Es... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Windows 11 Epic Games veraltet?Windows 11 Epic Games veraltet?: Wie kann das sein? Bei der Fehlersuche zeigt es mir an, dass mein System veraltet ist, obwohl ich auf Windows 11 bin???? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-epic-games-veraltet |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Windows 11 Sound Probleme bei Games?Windows 11 Sound Probleme bei Games?: Habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft auf dem Win11 installiert ist und seitdem habe ich Sound Probleme bei einigen meiner Spiele. Komischerweise tritt es nicht bei allen Spielen auf. Ich hatte erst vermutet das es vielleicht an meinen Bluetooth Kopfhörern liegt, allerdings habe ich... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2022 |
Lohnt sich Windows 11 als Gamer?Lohnt sich Windows 11 als Gamer?: Hey, mein PC hat mich vor ein paar Tagen wieder an Windows 11 erinnert. Als es rauskam war ich dagegen, aber jetzt ist einige Zeit vergangen & weil ich das Design echt irgendwie mag, würd ich es schon gerne upgraden. Allerdings läuft mein PC wie er ist echt gut und man sagt ja never change a... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2022 |
detenüberprüfung und game crashesdetenüberprüfung und game crashes: Wenn ich meinen pc hochfahre steht dort datenüberprüfung wird reperiert.Hat mich als erstes nicht gestört bis ich in einigen games crashes bekommen habe oft werend dem spiel oder wenn es noch nicht mal gestartet hat könnte es vielleicht damit zusammenhengen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2021 |
Random game crashes auf Windows 10?Random game crashes auf Windows 10?: Seit nun einigen Wochen erhalte ich nach etwa 30 Minuten im Spiel eine crashmeldung (im Bild Anhang)von so gut wie allen spielen (keine Programme wie Browser oder Spotify). Bisher habe ich den Computer einmal neu aufgesetzt, mehrere Grafikkarten bzw. Graka Treiber probiert und den RAM getestet... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Crash vom 11. und 12.02.2020Crash vom 11. und 12.02.2020: Dieser Crash hat mich voll erwischt. Leider wurde beim Aktualisieren von Skyp und TeamViewer mein Acer-Laptop völlig außer Gefecht gesetzt. Noch immer arbeitet er nicht einwandfrei. Alle Programme habe ich noch nicht wiedergefunden. Mein Bildschirm war schwarz. Selbst der... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Windows 10 1709 Game CrashesWindows 10 1709 Game Crashes: Hallo, Seit es die nicht global deaktivierbare Vollbild Optimierung gibt, stürzen fast alle DX 11 Spiele ab. Ich habe einen stabilen Overclock, kriege aber z.b. in ARK D3D Error HUNG oder GTA 5 einfach ein Crash ohne Meldung. Seit dem ich die Vollbild Optimierung in den exe's alle deaktiviert... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2018 |