Alle LED steckplätze funktionieren nicht mehr?

Helfe beim Thema Alle LED steckplätze funktionieren nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute ich habe mir vor einiger zeit einen rgb lüfter gekauft und habe ihn auch ordnngsgemäß angesteckt nun gab es aber das Problem dass die LED`s... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 28. Januar 2020.

  1. tapsini
    tapsini Gast

    Alle LED steckplätze funktionieren nicht mehr?


    Hallo leute ich habe mir vor einiger zeit einen rgb lüfter gekauft und habe ihn auch ordnngsgemäß angesteckt nun gab es aber das Problem dass die LED`s im Lüfter nicht mehr funktionierten also Probierte ich es an anderen LED-Anschlüssen ebenfalls aus und es ging auch nicht. Also schuf ich ihn heute zurück und nahm den gleichen Lüfter wieder mit... Ausprobiert und siehe da: Nichts leuchtet!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne dass ich das Mainboard (Gygabite Aourus Elite B-450) zurückschicken muss. Danke im vorraus!

    Lg. Julian

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Alle LED steckplätze funktionieren nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Alle LED steckplätze funktionieren nicht mehr? - Ähnliche Themen - LED steckplätze funktionieren

Forum Datum

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen: Nachdem ich versucht habe, meinen Surface Pen 4 mit einem Apple-Gerät zu verbinden ich wollte es einfach mal ausprobieren, und am nächsten Tag versuchte, ihn wieder mit meinem Surface zu verbinden, scheint es nicht möglich zu sein, Bluetooth zu aktivieren. Die LED am Stift leuchtet gar nicht...

Surface 6. Oktober 2023

Nur noch die LED blinkt

Nur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich nicht mehr verbinden. Folgendes habe ich schon probiert:-Akku einmal komplett voll und wieder leer-mit...

Surface 25. Mai 2023

LED Backlight Probleme???

LED Backlight Probleme???: Im aufgeklappten Zustand wird das Display dunkel/schwarz. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann das Display nicht wieder aufwecken. Ton und Tastatur leuchten noch. Auch kann ich mit der Leertaste das Video pausieren. Es scheint nur das display auszufallen. Wenn man mit der...

Surface 30. November 2019

Surface Netzteil LED

Surface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem: die LED leuchtet immer weiß. Das bedeutet nur um zu sehen ob das surface voll ist muss ich es...

Surface 29. Dezember 2018

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

Standardapps funktionieren nicht mehr

Standardapps funktionieren nicht mehr: Mail und Sore Appkachel sind dunkel(blau) gefärbt (funktionieren nicht mehr auf Desktop Pc 1. Account), jedoch muss das Problem mit dem account zusammenhängen, da beide Apps auf meinem 2. Account funktionieren, dedoch muss es ein Fehler sein, welcher nicht synchronisiert wird, da Mail und Sore...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Benachrichtigungs Led

Benachrichtigungs Led: Hallo Besitze seit kurzem das Microsoft Lumia 950 und habe vor dem Kauf gelesen, dass es eine LED-Benachrichtigungsanzeige hat. Finde jedoch nun keine Einstellungen dazu. Kann es sein das es nun doch kein LED gibt? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Whatsapp und Benachritigungs LED

Whatsapp und Benachritigungs LED: Guten Tag liebe Community, und zwar habe ich das Lumia 950 seit dem 9.12.2015. habe bezüglich des Handys zwei fragen. 1. Ich kann bei whatsapp keine Sprachnachrichten anhören. Ich kann eine verschicken aber weder meine gesendete, noch eine empfangene Anhören :O Was kann das sein ? bitte um...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Alle LED steckplätze funktionieren nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden