Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr

Helfe beim Thema Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe mein Glück bereits mit der Suche probiert, bin aber aufgrund der Fülle und Unterschiedlichkeit der Probleme leider nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophNowak1, 4. Mai 2020.

  1. ChristophNowak1
    ChristophNowak1 Gast

    Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr


    Hallo Community,


    Ich habe mein Glück bereits mit der Suche probiert, bin aber aufgrund der Fülle und Unterschiedlichkeit der Probleme leider nicht weiter gekommen.


    Seit dem letzten Windows Update sind nach dem Start im BIOS funktioniert alles alle USB Geräte nicht mehr zu verwenden. Das schließt auch alle meine Eingabegeräte ein, ich habe ausschließlich USB Maus und Tastatur.


    Jetzt weiß ich leider auch nicht, was ich da machen kann - sobald der Rechner hochgefahren ist, habe ich absolut keine Möglichkeit mehr auf den PC weiterhin zuzugreifen. Da wichtige arbeitsnotwendige Sachen noch auf dem Rechner sind kommt eine Neuinstallation nicht in Frage. Gibt es eine Möglichkeit, dass Update irgendwie wieder zu deinstallieren?


    Liebe Grüße,

    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophNowak1, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Geräte funktionieren

Forum Datum

USB-Geräte funktionieren nicht mehr

USB-Geräte funktionieren nicht mehr: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf 10 funktieren meine USB-Geräte nicht mehr. Die Treiber sind installiert und es kommt u.a. folgender Hinweis. Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 24.11.2019 19:18:31...

Windows 10 Support 26. November 2019

Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr

Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.: Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe sie danach deinstalliert und wieder installiert. Treiber kann er finden, aber kein Soundsystem. Auch funktioniert bei Hello die Eingabe des Pins nicht mehr, und dadurch auch der Fingerscan nicht. habe den Laptop schon 2x...

Windows 10 Support 20. März 2018

USB-Geräte funktionieren nicht mehr (Laptop)

USB-Geräte funktionieren nicht mehr (Laptop): Im März liefen meine MS LiveCam VX1000 und meine MS Sculpt Comfort Keyboard (über Dongle) ohne Probleme. Als ich jetzt den Laptop wieder in Betrieb nahm, ( alle Updates wurden installiert - auch Creator Update) liefen die beiden geräte nicht mehr! Versuche sie neu zu Installieren (Treiber)...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Seit dem neuen Update funktionieren meine USB Ports nicht mehr!

Seit dem neuen Update funktionieren meine USB Ports nicht mehr!: Hallo, seit dem Win10 Update vor einigen Wochen funktionieren meine USB-Ports nicht mehr. Hab bereits alle Treiber neu installiert aber es tut sich einfach nichts. Ich kann auf nichts zugreifen, das nervt wirklich schon. Soll ich einfach noch länger auf ein Update warten oder kann ich...

Windows 10 Support 19. November 2016

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt: Hallo, was muss ich tun. Seit dem neuen Win10 Update KB3200970 werden alle meine USB Sticks nicht mehr erkannt, usbMaus wird erkannt . wenn ich das Update deinstalliere funktioniert es wieder. Im Gerätemanager habe ich nun die Position Speichervolumen mit einem gelben Ausrufezeichen bei Volumes,...

Windows 10 Support 17. November 2016

Seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren die Tasten einer Maus nicht mehr.

Seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren die Tasten einer Maus nicht mehr.: Hallo, ich habe an meinem Windows 10 PC zwei Mäuse, eine Standardmaus von Logitech und eine Vertikalmaus von Evoluent. Die Logitech-Maus funktioniert wie gewohnt. Aber bei der Evoluent-Maus werden sämtliche Tasten einige Sekunden nach dem Einloggen lahmgelegt (zuerst funktionieren sie noch!)....

Windows 10 Support 15. November 2015

seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr.

seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr.: tja, wie schon erwähnt beim klick auf Startmenü,Cortana oder Infocenter passiert gar nichts mehr. Nach dem Upgrade auf 10 ging erst mal alles,jetzt halt kein Zugriff auf oben benanntes. Bin für jede Idee dankbar. Hab mir vorübergehend jetzt das Startmenü von Stardock installiert um überhaupt...

Windows 10 Support 14. August 2015

Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb a ports funktionieren nicht

    ,
  2. usb ports windows 10 funktionieren nicht

    ,
  3. usb geräte funktionieren nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden