Alle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Alle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Plötzlich, ohne erkennbaren Grund, funktionieren bei mir alle Windows 10 Apps nicht mehr, z.B.:- Cortana- Wetter-App- Taschenrechner- der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausHerrmann_888, 28. Mai 2021.

  1. KlausHerrmann_888
    KlausHerrmann_888 Gast

    Alle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr


    Plötzlich, ohne erkennbaren Grund, funktionieren bei mir alle Windows 10 Apps nicht mehr, z.B.:- Cortana- Wetter-App- Taschenrechner- der Microsoft Store lässt sich nicht öffnen.Die Apps blitzen beim Starten derselben nur kurz auf und verschwinden dann wieder, ohne Fehlermeldung.Wenn ich Cortana in den Autostart aufnehme, kommt bei Systemstart die Fehlermeldung:Überschrift: „Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild“, darunter steht: „C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.292331.0_x64_8wekyb3d8bbwe\VCRUNTIME140_APP.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorg

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausHerrmann_888, 28. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Alle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Apps funktionieren

Forum Datum

Apps auf Windows 10 funktionieren nicht mehr. Wie beheben?

Apps auf Windows 10 funktionieren nicht mehr. Wie beheben?: Hallo, also um mich einfach mal kurz zu fassen, viele meiner Apps gehen nicht bzw. es erscheint ein weißer Balken unter den Apps. Gemeint sind damit eigentlich nur die Apps, die ich im Microsoft Store runtergeladen habe, da dieser nicht mehr startet. (Hab mir mal auf Lost paar Videos angeschaut...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Windows Start und Apps funktionieren nicht?

Windows Start und Apps funktionieren nicht?: Hi, ich hab ein Problem mit meinem Windows (10), mein Computer startet und alles funktioniert, aber wenn ich auf den Windows Start gehe, öffnet sich dieser nicht und die "App" wie zum Beispiel Microsoft Store, Wlan, Lautstärke usw. (Word usw. funktionieren) Ich kann demzufolge auch nicht in die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Alle Windows Apps funktionieren nicht?

Alle Windows Apps funktionieren nicht?: Ich habe das Problem, dass ich keine Standard Windows Apps öffnen kann. Heißt: Xbox App, Fotos, Videos App etc. funktionieren alle nicht. Bzw ist das etwas gelogen, da ich die meisten dieser Apps durch die Windows-Einstellungen einfach zurücksetzen konnte und viele Programme dadurch wieder...

Windows 10 Support 6. August 2021

Microsoft Apps funktionieren nichtStore usw..

Microsoft Apps funktionieren nichtStore usw..: Guten Tag,ich habe jetzt seit fast einem Jahr, das Problem, dass die Microsoft Apps bei mir nicht funktionieren.Wenn ich zum Beispiel den Store öffnen möchte, erscheint er kurz und schließt sich innerhalb von einer Sekunde wieder. Das ist bei den anderen Apps genauso.Habe alle Updates gemacht...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?

Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?: Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen? [IMG] Ich meine Wetter, News, Sport und Finanzen. Deaktivieren und Aktivieren ändert daran nichts. Deinstallieren und wieder installieren ebenfalls nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

windows abgestürtzt aber Apps funktionieren noch?

windows abgestürtzt aber Apps funktionieren noch?: Hey Leute, Ich schreibe gerade über meinen Browser aber mein DESKTOP ist irgendie abgestürtzt . Heißt dass ich ein black screen habe, nur dass ist auf alle vorher geöffneten apps zugreifen kann. wenn ich den Tab wechsel dann kommt nicht ein Windows 10 Laylout sondern eins von Windows Vista oder...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen Seit etwa drei Tagen funktioniert Microsoft Store nicht mehr. Wenn ich den Store anwähle, flackert das Startbild kurz auf und verschwindet dann wieder, ohne den Store geöffnet zu haben. Ähnliches passiert mit andern Apps, z.B. der App Fotos. Nach dem Durchlaufen der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Windows Update/Upgrade und Installation von Apps aus dem Store funktionieren nicht 0x80080005

Windows Update/Upgrade und Installation von Apps aus dem Store funktionieren nicht 0x80080005: Leider ist es mir im Moment nicht möglich Updates auszuführen oder Apps aus dem Store zu installieren Fehler 0x80080005. Ausser einer kompletten Neuistallation, habe ich bereits alles was hier aufgeführt ist ausprobiert: Windows Update causing problems? Here's how to get working in no time....

Windows 10 Support 20. November 2020

Alle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden