Allgemein unerwünschten "Updates"
Helfe beim Thema Allgemein unerwünschten "Updates" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Bevormundung durch Mikrosoft ist unerträglich. Allein um zu dieser Seite zu kommen, offensichtlich eine der einfachsten Möglichkeiten, überhaupt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FRAMA TZEN, 14. Oktober 2016.
Allgemein unerwünschten "Updates"
Allgemein unerwünschten "Updates" - Ähnliche Themen - unerwünschten Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
app und browsersteuerung zeigt eine potenziell unerwünschte app gefunden anapp und browsersteuerung zeigt eine potenziell unerwünschte app gefunden an: app und browsersteuerung zeigt an, dass eine potenziell unerwünschte app gefunden wurde, jedoch ist diese bereits entfernt aber die Meldung von Windows defender geht nicht weg. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2024 |
Wie entferne ich unerwünschte Absatzzeilen, wenn ich Text kopiere und einfüge?Wie entferne ich unerwünschte Absatzzeilen, wenn ich Text kopiere und einfüge?: Ich kopiere und füge viel zu Übersetzungszwecken ein. Wenn ich aus den meisten PDFs kopiere und sie in Word, Deepl, Notepad oder anderswo einfüge, sind die Sätze nicht mehr zusammen. Normalerweise muss ich auf den Anfang jeder Zeile klicken und die Rücktaste drücken, damit die Sätze für die... |
Windows 10 Allgemeines | 28. September 2023 |
Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich?Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich?: Ich will jetzt endgültig die automatischen Treiberinstallation meiner GPU beenden und den Treiber aussperren.Es ist besonders lästig, wenn Windows die mühsam installierten und gut funktionierenden Gerätetreiber meiner GPU durch eigene allgemein OEM Treiber ersetzen will, die weniger... |
Windows 10 Support | 22. November 2022 |
Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünschtDer Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht: Jedes update ist ein Zwangsmaßnahme, die jede Arbeit am PC zerstört, wegen des ständigen Neubootens. Ich wünsche ein Update ausser der Sicherheitsupd. nur jeden Dezember. Wie lässt sich das einstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2022 |
Wie stoppt man beim Aldistick unerwünschte Updates?Wie stoppt man beim Aldistick unerwünschte Updates?: Vor kurzem ging mein PC kaputt und dass Gerät was ich neu bekam, hat Windows 10. Leider funktioniert mein Pro7 Stick dort nicht mehr. Bevor ich eine Alternative finde, nütze ich erst mal meinen Alditalkstick. Er hat zwar einen ungünstigeren Tarif, aber ich habe noch kein passendes Ersatzangebot... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
Unerwünschtes Update kriege ich nicht los.Unerwünschtes Update kriege ich nicht los.: Seit dem upgrade auf 1908, werde ich schon wieder damit damit behelligt. Alex Tool hat es leider nicht verhindert. Ich will es nicht, ich brauche es nicht. Was kann ich tun? Meine Maus und Tastatur läuft auch ohne das - Im Gegenteil, dieses Update verhindert, das meine Tastatur... |
Windows 10 Sicherheit | 14. Februar 2019 |
Windows 10 Update installiert unerwünschte nicht mehr vorhandene Software und versucht sie...Windows 10 Update installiert unerwünschte nicht mehr vorhandene Software und versucht sie...: Zum Beispiel: Hewlett-Packard - Imaging - Null Print - HP Deskjet 3520 series – Fehler 0x800f020b Nur dieser Drucker habe ich nicht länger. Auch Treiber Update für Touchpad schlecht. Nach Touchpad Treiber Update muss ich immer den vorigen Treiber installieren. Gibts es keine Möglichkeit... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |
Microsoft Edge: Update stärkt Schutz vor unerwünschten Add-onsMicrosoft Edge: Update stärkt Schutz vor unerwünschten Add-ons: Microsoft Edge: Update stärkt Schutz vor unerwünschten Add-ons [IMG]Mit dem aktuellen Update von Windows 10 hat Microsoft auch den neuen Browser Edge um Funktionen erweitert, die verhindern sollen, dass Nutzer unerwünschte Add-ons wie Toolbars laden. Eine "Wunderwaffe" gegen künftige... |
Windows 10 News | 19. November 2015 |