ALLUSERSPROFILE Variable funktioniert nicht

Helfe beim Thema ALLUSERSPROFILE Variable funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche verzweifelt ein Windowsupdate zu installieren, erhalte aber immerzu fehlermeldungen 0x800f0905 .Da ich alleine nicht weiter kam habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelF6, 11. Dezember 2021.

  1. ManuelF6
    ManuelF6 Gast

    ALLUSERSPROFILE Variable funktioniert nicht


    Ich versuche verzweifelt ein Windowsupdate zu installieren, erhalte aber immerzu fehlermeldungen 0x800f0905 .Da ich alleine nicht weiter kam habe ich das "Hilfetool" benutzt, an einem punkt hat es mich aufgefordert Del "%ALLUSERSPROFILE%\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Downloader\qmgr*.dat" in die Eingabe aufforderung einzugeben mit Adminrechten. system sagt aber dass der pfad nicht gefunden werden kann. C:\Windows\system32>Del "%ALLUSERSPROFILE%\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Downloader\qmgr*.dat" C:\ProgramData\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Downloader\qmgr*.dat konnte nicht g

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Pfad zur Datei:
    C:\Users\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Downloader
     
Thema:

ALLUSERSPROFILE Variable funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

ALLUSERSPROFILE Variable funktioniert nicht - Ähnliche Themen - ALLUSERSPROFILE Variable funktioniert

Forum Datum

Get-Childitem in Variable speichern

Get-Childitem in Variable speichern: Ich möchte mir mit folgendem Skript in einigen Ordnern auch die Unterordner ausgeben. Die Ordnerstruktur sieht wie folgt aus:C:\TEMP\2000 bis C:\TEMP\xxAlle Ordner haben Unterordner. Mein Skript sieht so aus:$exclud = "xx"$hfolders = Get-ChildItem C:\TEMP -Directory -Exclude $excludforeach...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Warum funktioniert die Variable nicht?

Warum funktioniert die Variable nicht?: Also es geht um die CMD in Windows 10. Ich hänge bei einem Punkt in einer Batch Datei ziemlich fest. es geht in diesem Punkt darum, dass ich selbst während des Ablaufens der Batch eine Variable festlegen will und der Wert den ich eintippe soll anschließen in einer Pfadangabe benutzt werden...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Wichtige Path Variablen gelöscht?

Wichtige Path Variablen gelöscht?: Mein Test programm was Variablen hinzufügen sollte, hat systemweite Path Variablen gelöscht, was ich erst nach einem Neustart gemerkt habe, da die meisten Windows funktionen und auch manche Programme nicht mehr funktionieren, sprich TaskManager, cmd(um überhaupt einen zugriff zu bekommen hab ich...

Windows 10 Support 9. September 2020

Variable in Batch Datei für Dateinamen?

Variable in Batch Datei für Dateinamen?: Simple Frage, bisher aber keine Antwort: Gibt es eine Möglichkeit, mit einer Batch Datei ein Verzeichnis aufzurufen, dessen Namen ich nur teilweise kenne? Das heißt ich möchte unter einem bestimmten Pfad das Erstbeste Verzeichnis öffnen, welches mit einem bestimmten Namen beginnt. Geht das? Bzw....

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Batch Variablen werden nicht ausgegeben?

Batch Variablen werden nicht ausgegeben?: Hallo zusammen Ich habe folgende Script geschrieben: @echo off setlocal enableDelayedExpansion :nochmal set/p Z=Anzahl Zeilen: set/p S=Anzahl Spalten: set/a Ze=%Z%+0 set/a Sp=%S%+0 if not %Z%==%Ze% ( cls echo Fehler... goto nochmal ) if %Z%==0 ( echo Fehler... goto nochmal ) if not %S%==%Sp% (...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Variable in Variable?

Variable in Variable?: Hallo Zusammen Ich möchte in batch eine Variable in einer Variable ausgeben. @echo off set counter=0 set i=1 :loop set/p eingabe=Bitte Zahl eingeben: set/a zahl=%eingabe% + 0 echo. cls if %zahl% neq %eingabe% ( goto Fehler ) set/a counter=%counter% + 1 set a_%counter%==%eingabe% :Fehler For...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

C++: Wie kann ich hier eine Variable einfügen?

C++: Wie kann ich hier eine Variable einfügen?: const wchar_t* filenm = L"C:/Users/User/source/repos/background/Debug/930345.jpg"; SystemParametersInfo(SPI_SETDESKWALLPAPER, 0, (void)filenm, SPIF_UPDATEINIFILE); Bei dem "C:/Users/User/source/repos/background/Debug/930345.jpg" würde ich gerne eine Variable einfügen, welche schon den richtigen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

WMI environment variable query

WMI environment variable query: I want to query with WMI if a environment variable exists. Since there is no "EXISTS" statement in WQL I have to find another way.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

ALLUSERSPROFILE Variable funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden