Als Admin ausführen funktioniert nicht mehr, auch nicht mehr bei Firewall-Ausnahme Abfragen

Helfe beim Thema Als Admin ausführen funktioniert nicht mehr, auch nicht mehr bei Firewall-Ausnahme Abfragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, nach einem der letzten kleinen Windows-Updates ist dies nun leider wie im Titel schon beschrieben der Fall... Auch kann ich meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jacky Red, 13. April 2017.

  1. Jacky Red
    Jacky Red Gast

    Als Admin ausführen funktioniert nicht mehr, auch nicht mehr bei Firewall-Ausnahme Abfragen


    Hallo Forum,


    nach einem der letzten kleinen Windows-Updates ist dies nun leider wie im Titel schon beschrieben der Fall... Auch kann ich meinen Standardbenutzer nicht zu einem Administrator machen, solange ich als Standardbenutzer angemeldet bin, kein Admin CMD öffnen, und und und...

    Hatte jemand schon einmal dieses Problem und kennt vielleicht einen Lösungsweg der nicht Neustarten heißt (das habe ich schon mehrmals probiert) oder das System komplett neu aufzusetzen, worauf ich natürlich jede Menge Lust hätte - nicht ;-)


    Viele Grüße und vielen Dank schon einmal
    Lukas aka. Jacky Red

    Weiterlesen...
     
    #1 Jacky Red, 13. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Als Admin ausführen funktioniert nicht mehr, auch nicht mehr bei Firewall-Ausnahme Abfragen

Die Seite wird geladen...

Als Admin ausführen funktioniert nicht mehr, auch nicht mehr bei Firewall-Ausnahme Abfragen - Ähnliche Themen - Admin ausführen funktioniert

Forum Datum

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung: Guten Tag,Beim Öffnen einer Anwendung erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung:Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung:Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?: hallo gibt es eine Möglichkeit ein Programm als admin auszuführen ohne ständige abfrage des Passwortes also das es nur beim ersten mal abfragt https://www.gutefrage.net/frage/programm-mit-nur-einer-abfrage-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 23. September 2020

Keine Admin-Rechte mehr!?

Keine Admin-Rechte mehr!?: Hallo, ich bitte um Hilfe, da ich mich noch nicht so gut mit Windows 10 auskenne. Mein Betriebssystem: Windows 10 Home, Version: 1903 BetriebdsystemBuild: 18362.418 Ich habe im August 2019 ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Bisher funktionierte alles einwandfrei, ich...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen: Hallo, als ich mein Laptop hochfuhr, erschien ein blauer Bildschirm mit der Überschrift, mehr mit Sparchsteuerung ausführen. Unter dieser Überschrift kann ich 2 Optionen auswählen. Nachdem ich mich für eine entschied konnte ich auf Annehmen klicken . Es erscheinen dann noch weitere blaue...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2018

Mehr mit Spracheingaben ausführen

Mehr mit Spracheingaben ausführen: Seit eine Update habe ich den Bildschirm "Mehr mit Spracheingaben ausführen". Wie kann ich die Einstellung beenden und meine PC starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus

Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus: Hallo, ich habe eine etwas in die Jahre gekommene Version von Adobe. Aber sie funktionierte bis vor dem Fall Creator ohne Probleme. Jetzt hängt er sich leider regelmäßig auf. Wenn ich allerdings den Kompatibilitätsmodus XP SP 3 nehme, funktioniert er auch weiterhin. Nur dass er jetzt jedes...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Abfrage der Benutzerkontensteuerung bei mehreren Admin-Konten

Abfrage der Benutzerkontensteuerung bei mehreren Admin-Konten: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 1607 sind zwei Admin-Konten angelegt. Bei der Abfrage der Benutzerkontensteuerung (hier wegen Family Safety) wird mir jedoch nur eines (leider das nur selten genutzte) Admin-Konto zwecks Kenntworteingabe angezeigt. Eine Auswahlsmöglichkeit des zweiten...

Windows 10 Support 7. September 2016

Programm ohne Abfrage öffnen

Programm ohne Abfrage öffnen: Ich habe ein Programm wegen Startproblemen, die ich inzwischen durch Programm/Reparieren bereinigt habe, mit "als Admin ausführen" aktiviert. Da ich nur 1 Benutzer/Adminkonto habe wollte ich diese Abfrage wieder deaktivieren, was aber weder unter Eigenschaften Verknüpfung/Erweitert, noch unter...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2016

Als Admin ausführen funktioniert nicht mehr, auch nicht mehr bei Firewall-Ausnahme Abfragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden