... als Administrator ausführen ... ändern

Helfe beim Thema ... als Administrator ausführen ... ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann zum Beispiel das Programm Audials nicht mehr öffnen - nur "als Administrator ausführen". Downloads kann ich nicht mehr im Downloadordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheoGoeb, 10. Januar 2020.

1. TheoGoeb
    TheoGoeb Gast

Ich kann zum Beispiel das Programm Audials nicht mehr öffnen - nur

"als Administrator ausführen".

Downloads kann ich nicht mehr im Downloadordner abspeichern - muss immer einen anderen Ordner wählen.

Wie kann ich das ändern.

Das Problem trat auf nachdem ich Windows 10 hatte installieren lassen.

Geht mir aber mittlerweile tierisch auf den Senkel.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

... als Administrator ausführen ... ändern - Ähnliche Themen - Administrator ausführen ändern

Forum Datum

wie kann ich den system administrator ändern

wie kann ich den system administrator ändern: wie kann ich den system administrator ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

Administratoren Konto ändern

Administratoren Konto ändern: Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft Computer eingestiegen und komme noch nicht so gut klar Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Administratorkonto - Ich moechte etwas als administrator ausführen

Administratorkonto - Ich moechte etwas als administrator ausführen: Ich moechte etwas als administrator ausführen aber wenn ich es mache kommt da ich soll eine Microsoft E-Mail eingeben und ein dazugehöriges passwort. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Administrator ändern

Administrator ändern: Mein Sohn (17) hat sich auf UNSEREM Laptop irgendwann als Administrator registriert, ich möchte das jetzt ändern, da ich ein Programm herunterladen muss, bei diesem Vorgang brauche ICH jedoch diese Admin.rechte. Was muss ich machen, mein Sohn hat leider keine Ahnung! Bitte um Hilfe! Vielen Dank...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert.

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert.: Liebe Freunde Ich musste meinen gelibten Pc nach einem befall , neu installieren . Aber seit der Installation die wunderbar geklappt hat, bekomme ich imme die Fehlermeldung (Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert.) wenn ich versuche die nötigen Treiber von Hp runterzuladen....

Windows 10 Support 20. September 2017

Ändern eines Administrators auf meinem Laptop

Ändern eines Administrators auf meinem Laptop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meinen Windows 10 Laptop (ich bin der Admin) auf meinen Mann als Admin übertragen kann. Muss ich das Gerät flach legen? Oder geht es über Familienzugänge mit Admin Rechten? Wenn ich ganz raus könnte, wäre natürlich noch besser. Noch ein Punkt, weder ich...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Administrator eines PCs ändern

Administrator eines PCs ändern: Ich bin Administrator eines PCs. Jedoch möchte ich, dass ein anderes Konto Admin wird. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

... als Administrator ausführen ... ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eingabeaufforderung als admin ausführen 10