Als ich heute meinen Pc mit Windows 10 aufstartete sah alles komisch aus ich sehe nur meine...

Helfe beim Thema Als ich heute meinen Pc mit Windows 10 aufstartete sah alles komisch aus ich sehe nur meine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe die Infos in den Titel geschrieben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orlando Toller, 28. April 2024.

1. Orlando Toller
    Orlando Toller Gast

Als ich heute meinen Pc mit Windows 10 aufstartete sah alles komisch aus ich sehe nur meine...

habe die Infos in den Titel geschrieben

Weiterlesen...

#1 Orlando Toller, 28. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Als ich heute meinen Pc mit Windows 10 aufstartete sah alles komisch aus ich sehe nur meine... - Ähnliche Themen - aufstartete sah komisch

Forum Datum

Mein PC wirkt komisch?

Mein PC wirkt komisch?: Mein PC verhält sich nicht normal. Seitdem ich irgendein Projekt-Ära-Spiel von einer bestimmten Website heruntergeladen habe, das das alte Fortnite simuliert, friert mein PC zufällig ein. Ich bekomme diese Bluescreens und meine Windows-Fenster machen Störungen. Ich sehe irgendwo auf meinem...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Wie kann ich die Bildschirmzeit auf PC sehen?

Wie kann ich die Bildschirmzeit auf PC sehen?: Ich würde gerne sehen wieviel stunden/minuten ich auf welchem Programm auf meinem Pc verbracht habe, so wie man es auch bei Handys sieht wie kann ich das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-bildschirmzeit-auf-pc-sehen

Windows 10 Support 14. Juni 2023

HILFE PC KOMISCH?

HILFE PC KOMISCH?: Hallo, meine Tastatur hatte einen Bug und hat ganz viele Tasten gespammt. Jetzt sieht mein Windows so aus und ich habe auch keinen Zugriff mehr aufs Internet BITTE HILFE https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-komisch

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Komischer Nutzer PC?

Komischer Nutzer PC?: Habe im Explorer was gefunden was mir bedenken besorgt. Ich weiß nämlich nicht was es ist und was es tut. Ich kann es weder Löschen noch öffnen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komischer-nutzer-pc

Windows 10 Support 20. März 2023

PC nach zurücksetzten. Komisch?

PC nach zurücksetzten. Komisch?: Hey Leute , und zwar habe ich gestern meinen PC zurückgesetzt und jetzt habe ich eine Reihe von Problemen. Bildschirme werden vertauscht. Schwarzer Hintergrund. Alles was ich auswähle hat noch extra Kästchen. 5x Langsamer Desktop Icons sind komisch. was genau kann ich jetzt tuhen ?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

PC hängt sich komisch auf?

PC hängt sich komisch auf?: Hallo, in letzter Zeit freezt mein PC ca. 1 mal am Tag. Es ist aber kein "normaler" Freeze, sondern spielt es sich so ab: Alle Programme die ich derzeit benutze (Discord/ YouTube etc.) hängen sich auf und spielen keine Sounds/ Videos mehr. Auch die meisten anderen Programme funktionieren fast...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Desktop Symbol sehen komisch aus?

Desktop Symbol sehen komisch aus?: [ATTACH] [ATTACH] Das 2. Bild ist meins das erste und dritte wie es werden soll. Wie ihr auf dem Bild seht sind meine Desktop Symbole so weit weg von einander warum und wie kann ich es weg machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-symbol-sehen-komisch-aus

Windows 10 Support 27. April 2021

Programme sehen komisch aus

Programme sehen komisch aus: Hey seit dem ich heute mein PC gestartet habe sehen meine Programme haben so ne Umrandung die ich nicht eingestellt habe [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Als ich heute meinen Pc mit Windows 10 aufstartete sah alles komisch aus ich sehe nur meine... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden