Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich
Helfe beim Thema Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen Folgendes Situation: Wir haben viele ThinClients mit Windows 10 im Einsatz von welchen per Remote Desktop Protocoll(RDP) auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaSum, 29. Juni 2018.
Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich
Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich - Ähnliche Themen - User Zugriff Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
User Ordner zusammenführenUser Ordner zusammenführen: Hallo, ich habe nur noch einen Nutzer auf dem PC und würde gerne 2 User Ordner zusammen führen. Habe schon versucht einen der beiden Ordner einfach zu löschen, da ich den nicht mehr benötige und in beiden fast der selbe Inhalt ist, aber egal welchen ich davon löschen, danach möchte mein Windows... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2023 |
users ordner ist verschwundenusers ordner ist verschwunden: Hallo ich habe jetzt schon mehrfach versucht den Users Ordner wieder herzustellen, leider haben die verschiedenen Anleitungen nicht zum Erfolg geführt.Thx für die Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2022 |
Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschiebenOrdner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben: Hallo Besserwisser! Der Ordner Desktop liegt schön versteckt in dem o.a. Ordner. Ich möchte ihn wie früher mal in die oberste Ebene verschieben. Machbar?? Und: muss ich die anderen "Desktop-Ordner" behalten? > Onedrive-Desktop, iCloud-Desktop und nochmal einer. Die würde ich gerne löschen.... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwundenC:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop verschoben ! und einige davon aussortiert gelöscht. Als ich den PC heute hochgefahren habe, waren diese Bilder alle weg. Im Papierkorb konnte ich... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
Desktop "überlagert" userDesktop "überlagert" user: Nachdem wir auf unserem Computer einen zusätzlichen user eingefügt haben, befindet sich der Desktop des zuvor einzigen users an Stelle dieses users. D.h der Pfad von "Desktop" liegt jetzt auf C:/users/<user>. Somit landet alles von <user> auf dem Desktop. Was wir eigentlich wollten, war, dass... |
Windows 10 Support | 3. November 2019 |
Users ordner gelöschtUsers ordner gelöscht: Ich habe beim Aufräumen des pc ausgesehen den users ordner gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr viel machen bin schon am verzweifeln... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2019 |
Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.: Hallo, ich habe auf einem neuen Win10 Pro Notebook einen Admin Account (nennen wir ihn "Admin"). Mit diesem habe ich einen zusätzlichen Standard User eingerichtet (nennen wir ihn "User"). Wenn ich mich mit dem Standard User nun anmelde, kann ich ohne Passwordeingabe auch auf den Pfad... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2019 |
Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglichZugriff auf Desktop Ordner nicht möglich: Guten Tag zusammen Folgendes Situation: Wir haben viele ThinClients mit Windows 10 im Einsatz von welchen per Remote Desktop Protocoll(RDP) auf Virtualisierte Server zugegriffen wird. Auf den ThinClients sind ein Benutzer Admin und ein Benutzer User eingerichtet. Nun habe ich im Ordner... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2018 |