ALT-Codes funktionieren nicht
Helfe beim Thema ALT-Codes funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benutzter_0021249, 12. Februar 2025.
ALT-Codes funktionieren nicht
ALT-Codes funktionieren nicht - Ähnliche Themen - ALT Codes funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Code wird an alte e-mail verschicktCode wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse einen Code zu schicken. Wie kann ich es einrichten, dass nur noch die neu email Adresse verwendet... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2024 |
Alten Windows 10 Code Wiederverwenden?Alten Windows 10 Code Wiederverwenden?: ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut und weiß nicht ob ich von mein alten PC auch denn Windows 10 Lizenz Code auf denn neuen PC benutzen kann https://www.gutefrage.net/frage/alten-windows-10-code-wiederverwenden |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
Windows 10 Eingabe - Wortvorschläge + Alt Codes?Windows 10 Eingabe - Wortvorschläge + Alt Codes?: Hallo, ich liebe die Funktion, der Wortvorschläge, aber sobald diese aktiviert sind, kann ich keine Alt Codes mehr benutzen (von 0-9). Gibt es eine Möglichkeit beides zu bekommen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-eingabe---wortvorschlaege--alt-codes |
Windows 10 Support | 21. Juli 2021 |
Alt-Codes funktionieren nur auf bestimmten AccountsAlt-Codes funktionieren nur auf bestimmten Accounts: Hallo, mich hat schon seit längerem gestört, dass es mir nicht möglich ist, Sonderzeichen mit den Alt-Codes einzugeben. Heute habe ich dementsprechend ein wenig herumexperimentiert. Folgende Situation: Ich nutze auf meinem PC vorrangig einen selbst erstellten, lokalen Account ohne... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCsExterne Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs: Hallo, Neu erstandene 2TB Laufwerke werden von älteren PCs nicht erkannt. Ist das reparabel? Schon mal danke für die Hilfe. Werner Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessenpin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen: Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen wiederherstellen? Es wird auf dem handy auch angezeigt: Simkartenregistrierung fehlgeschlagen, obwohl die Post ok angibt. Im Voraus vielen Dank Mit... |
Windows 10 Mobile | 24. Januar 2020 |
Alt-Tastenkombinationen funktionieren nicht unter Windows 10Alt-Tastenkombinationen funktionieren nicht unter Windows 10: Plötzlich streikt Windows bezüglich Tastenkombinationen mit der Alt-Taste Alt-Strg-Entf geht nicht mehr. Noch schlimmer: Sonderzeichen wie eckige Klammern und Klammeraffe muss man umständlich der Bildschirmtastatur entlocken! Welches Windows-Update brachte diesen Bug und wie krieg ich den... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2016 |
Windows 10 nach Hardwarewechsel ohne alten Code wieder aktivieren?Windows 10 nach Hardwarewechsel ohne alten Code wieder aktivieren?: Hallo, bald steht bei mir ein Hardwarewechsel an - Mainboard, Prozessor und anderes, aber nicht die Festplatte, werde ich austauschen. Ich hatte ursprünglich auf meinem alten Rechner, den ich noch einige Tage benutze, Windows 7 installiert, jedoch habe ich das kostenlose Upgrade auf Windows... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |