ALT-Codes funktionieren nicht

Helfe beim Thema ALT-Codes funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benutzter_0021249, 12. Februar 2025.

1. Benutzter_0021249
    Benutzter_0021249 Gast

Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz gesagt:nach dem Einfügen eines Zeichens mit ALT-Kombi egal welche erscheint das gewünschte Zeichen zb ø. Die darauffolgende Eingabe Zahl, Leertaste usw erzeugt aber nocheinmal das Zeichen zb. øø anstelle der eigentlichen Eingabe. Dies aber nicht bei allen Eingabefeldern und Programmen, sondern nur bei bestimmten.øø Doppelzeichen werden erstellt in zB. Words, Outlooknachrichten, Autocadø korrekte Wiedergabe hingegen in der Windows Suchleis

Weiterlesen...

#1 Benutzter_0021249, 12. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. chang0986
    chang0986 Neu hier

I have the exact same issue. No alt codes shorter than four digits work and Alt+9835 outputs 'k'. It used to work until it just magically stopped. This is incredibly frustrating.

Thema:

Die Seite wird geladen...

ALT-Codes funktionieren nicht - Ähnliche Themen - ALT Codes funktionieren

Forum Datum

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse einen Code zu schicken. Wie kann ich es einrichten, dass nur noch die neu email Adresse verwendet...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Alten Windows 10 Code Wiederverwenden?

Alten Windows 10 Code Wiederverwenden?: ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut und weiß nicht ob ich von mein alten PC auch denn Windows 10 Lizenz Code auf denn neuen PC benutzen kann https://www.gutefrage.net/frage/alten-windows-10-code-wiederverwenden

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Windows 10 Eingabe - Wortvorschläge + Alt Codes?

Windows 10 Eingabe - Wortvorschläge + Alt Codes?: Hallo, ich liebe die Funktion, der Wortvorschläge, aber sobald diese aktiviert sind, kann ich keine Alt Codes mehr benutzen (von 0-9). Gibt es eine Möglichkeit beides zu bekommen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-eingabe---wortvorschlaege--alt-codes

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Alt-Codes funktionieren nur auf bestimmten Accounts

Alt-Codes funktionieren nur auf bestimmten Accounts: Hallo, mich hat schon seit längerem gestört, dass es mir nicht möglich ist, Sonderzeichen mit den Alt-Codes einzugeben. Heute habe ich dementsprechend ein wenig herumexperimentiert. Folgende Situation: Ich nutze auf meinem PC vorrangig einen selbst erstellten, lokalen Account ohne...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs

Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs: Hallo, Neu erstandene 2TB Laufwerke werden von älteren PCs nicht erkannt. Ist das reparabel? Schon mal danke für die Hilfe. Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen: Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen wiederherstellen? Es wird auf dem handy auch angezeigt: Simkartenregistrierung fehlgeschlagen, obwohl die Post ok angibt. Im Voraus vielen Dank Mit...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2020

Alt-Tastenkombinationen funktionieren nicht unter Windows 10

Alt-Tastenkombinationen funktionieren nicht unter Windows 10: Plötzlich streikt Windows bezüglich Tastenkombinationen mit der Alt-Taste Alt-Strg-Entf geht nicht mehr. Noch schlimmer: Sonderzeichen wie eckige Klammern und Klammeraffe muss man umständlich der Bildschirmtastatur entlocken! Welches Windows-Update brachte diesen Bug und wie krieg ich den...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Windows 10 nach Hardwarewechsel ohne alten Code wieder aktivieren?

Windows 10 nach Hardwarewechsel ohne alten Code wieder aktivieren?: Hallo, bald steht bei mir ein Hardwarewechsel an - Mainboard, Prozessor und anderes, aber nicht die Festplatte, werde ich austauschen. Ich hatte ursprünglich auf meinem alten Rechner, den ich noch einige Tage benutze, Windows 7 installiert, jedoch habe ich das kostenlose Upgrade auf Windows...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

ALT-Codes funktionieren nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden