Alt-Gr +E kein Euro Zeichen

Helfe beim Thema Alt-Gr +E kein Euro Zeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinen Win 10 64 bit PC und bei meinen Laptop auch mit Win 10 64 bit funktioniert die Alt-Gr und E Funktion oder STRG-Alt und E nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berndstabo, 12. Juli 2021.

  1. Berndstabo
    Berndstabo Gast

    Alt-Gr +E kein Euro Zeichen


    Hallo, bei meinen Win 10 64 bit PC und bei meinen Laptop auch mit Win 10 64 bit funktioniert die Alt-Gr und E Funktion oder STRG-Alt und E nicht mehr also es kommt kein Euro Zeichen hat jemand einen Tipp? Gruß Bernd

    Weiterlesen...
     
    #1 Berndstabo, 12. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alt-Gr +E kein Euro Zeichen

Die Seite wird geladen...

Alt-Gr +E kein Euro Zeichen - Ähnliche Themen - Alt Euro Zeichen

Forum Datum

Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5

Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5: Hallo,ich nutze gerne die Mauscursorsteuerung per Nummernblocktasten die dafür eingeschaltet sein muss. So kann ich mit [Strg] + 5 mittlere Taste des Nummernblocks einen Linksklick erzeugen. Wenn ich jedoch versehentlich [Alt Gr] + 5 statt [Strg] + 5 drücke, wird mir ziemlich laut der...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Kein @ mehr mit Alt Gr mehr möglich/Keine Funktion mehr auf der Alt Gr - Taste

Kein @ mehr mit Alt Gr mehr möglich/Keine Funktion mehr auf der Alt Gr - Taste: Seit neusten funktioniert die Alt Gr Taste nicht mehr. Ich kenne zwar den Workaround mit Strg + Alt aber dies ist sehr nervig. Leider funktioniert die Taste in manchen Programmen und ich manchen nicht. In Outlook beispielsweiße funktioniert die Strg + Alt Kombination auch nicht, was sehr...

Windows 10 Support 19. April 2021

Zeichen mit Alt+

Zeichen mit Alt+: Bei meinem Notebook mit Windows 10 sowie dem alten PC mit Windows 7 geht das Erzeugen von Zeichen mit Alt+, bei meinem neuen PC mit Windows 10 nicht. Woran kann das liegen? Was kann ich machen, damit es bei diesem PC auch klappt?

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2020

Alt Gr + M funktioniert nicht

Alt Gr + M funktioniert nicht: Hallo, letzte Woche stellte ich fest, dass die Kombi Alt Gr + M nicht funktioniert. Alle anderen Alt Gr Kombis klappen mit z.B. der 2, 3, 7 etc. und E sowie Q. Aber das Mikrozeichen wird nicht dargestellt. Das gleiche Bild mit der Bildschirmtastatur. Tastaturlayout ist deutsch, Sprache etc....

Windows 10 Support 16. November 2017

"ALT-GR-Taste" rastet ein

"ALT-GR-Taste" rastet ein: Nachdem ich einen PS4-Controller an mein Windows 10 System angeschlossen und benutzt(in Far Cry 4 oder Assassins Creed : Unity) habe rastet meine "ALT GR-Taste" ein. Dadurch ist es mir nicht möglich Buchstaben mit der Tastatur einzutippen. Die derzeit einzige Möglichkeit für mich dies zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Tastatur: "ALT GR" scheint sich festzustellen

Tastatur: "ALT GR" scheint sich festzustellen: Hallo liebe Community, nachdem Google selbst nach ausgiebiger Suche nicht helfen konnte und auch meine Logik vor dem Sachverhalt kapituliert hoffe ich auf die Hilfe der Community. Folgende Situation: Tastatur Problem auf Windows Ebene. Woher weiß ich das? Sowohl die Bildschirmtastatur, als...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Euro Zeichen funktioniert nicht mehr

Euro Zeichen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Euro-Zeichen über AltGr + E eingeben möchte, geht mein Laptop in den Ruhemodus. Auch die Notlösung Alt + 0128 funktioniert nicht. Wenn ich dies eingebe passiert nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Vor allem die...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Kein € (EURO) Zeichen möglich

Kein € (EURO) Zeichen möglich: Hallo. Ich habe ein ziemliches Problem. Immer, wenn ich das Numpad aktiviere und eine Zahl eintippe verstellt sich meine Komplette Tastatur und gibt dann zum Beispiel statt einem "e" das Euro Zeichen aus. Ich kann es zwar rückgängig machen, indem ich wild alle untersten Tasten drücke...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Alt-Gr +E kein Euro Zeichen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden