ALT & Ziffern auf dem Zehnerblock

Helfe beim Thema ALT & Ziffern auf dem Zehnerblock in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach meinem Umstieg auf Windows 10 funktionieren die Tastenkombinationen (ALT & Ziffern auf dem Zehnerblock) im Editor (Notepad) nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Grom, 16. Dezember 2019.

  1. Herbert Grom
    Herbert Grom Gast

    ALT & Ziffern auf dem Zehnerblock


    Hallo,


    nach meinem Umstieg auf Windows 10 funktionieren die Tastenkombinationen (ALT & Ziffern auf dem Zehnerblock) im Editor (Notepad) nicht mehr. Damit habe ich bisher einige Sonderzeichen in meine Texte eingefügt, z.B. das Zeichen für "Durchschnitt = ALT & 0216. Oder für diesen Punkt "•".


    Hat jemand evtl. eine Idee, wie das wieder funktionieren kann?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Herbert

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert Grom, 16. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ALT & Ziffern auf dem Zehnerblock

Die Seite wird geladen...

ALT & Ziffern auf dem Zehnerblock - Ähnliche Themen - ALT Ziffern Zehnerblock

Forum Datum

Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur

Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur: Guten Tag, ich kann seit dem letzten Windows 10 Update nicht mehr auf mein Notebook zugreifen, es ist ein MD 63900. Wenn der Anmeldebildschirm erscheint, kann ich nur noch Ziffern eingeben, keine Buchstaben. Den Tipp mit FN+Num habe ich schon ausprobiert. Externe Tastatur funktioniert ebenfalls...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Spezielle Ziffern in Französisch

Spezielle Ziffern in Französisch: Die spezielle französischen Zeichen wie cédille und Akzent, die von der Taste alt und die Ziffern rechts der Tastatur aktiviert sind, sind verschwunden. Ich brauche sie dringend. Helfen Sie mir Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden

Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden: Habe bereits vor einigen Tagen gefragt, ob mir jemand sagen kann, was zu tun ist, wenn die Ziffer "0" nicht mehr vorhanden zu sein scheint (alle anderen Zahlen kommen). Statt der Null erscheint dann " laut vorlesen / alles auswählen". Weiß jemand Rat? Bei der Auswahl "Kategorie" bzw. "Windows...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Welche App verbirgt sich hinter Ziffern und Buchstaben

Welche App verbirgt sich hinter Ziffern und Buchstaben: Hallo Community, habe vorhin Benachrichtigungssounds geändert, dabei fielen mir 2 "Apps" auf, deren Absender nur aus Ziffern und Buchstaben ( 49FE2D37-E6E7.....) bestehen. Habe gegoogelt, doch nichts gefunden, was das erklären könnte. Wie finde ich heraus um welche Apps es sich handelt?...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel - Tastatureingaben (Ziffern) funktionieren nicht

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel - Tastatureingaben (Ziffern) funktionieren nicht: Hallo liebe Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem Windows 10 habe ich heute den Norton Antivirus deinstalliert und ESET Internet Security installiert. Soweit so gut. doch noch bei den Einstellungen des ESET machte das System plötzlich einen Neustart. Da ich Bitlocker aktiviert...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer

Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer: Ich habe so eines der dämlichsten Probleme .....Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer und es ist eine erstinstallation. Was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Microsoftkonto, Ziffer fehlt

Microsoftkonto, Ziffer fehlt: In meinem ursprünglichen microsoftkonto fehlt eine fehlt eine ziffer in der telefonnr. Wie kann man das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Die Zahlen des Zehnerblocks funktionieren nicht mehr!! z.B. 1,2,3,4 u.s.w.

Die Zahlen des Zehnerblocks funktionieren nicht mehr!! z.B. 1,2,3,4 u.s.w.: Bei meinem VAIO von SONY Version: 8.2.0.15030 Modell: SVF1521A6EW, funktionieren die Zahlen des Zehnerblocks nicht mehr. Beim drücken der Taste NUM funktionieren alle Pfeiltasten und Positionstasten. Nur die Tasten der Zahlen 1-2-3-4 u.s.w. funktioieren nicht. Ich habe im Handbuch...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

ALT & Ziffern auf dem Zehnerblock [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ziffern alt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden