Alte airy Festplatte wird unter windows 10 nicht mehr erkannt?

Helfe beim Thema Alte airy Festplatte wird unter windows 10 nicht mehr erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Datenträgerverwaltung wird sie nicht angezeigt, wenn ich "ausgeblendete Geräte anzeigen" wähle, dann wird sie im Gerätemanager angezeigt, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von meg2015, 26. August 2020.

  1. meg2015
    meg2015 Gast

    Alte airy Festplatte wird unter windows 10 nicht mehr erkannt?


    In der Datenträgerverwaltung wird sie nicht angezeigt, wenn ich "ausgeblendete Geräte anzeigen" wähle, dann wird sie im Gerätemanager angezeigt, aber als nicht verbunden. Wie kann er sie denn erkennen und anzeigen, wenn er meint, sie sei nicht verbunden? Was kann man tun? Hab kein Ersatzkabel. Platte kann nicht formatiert werden, brauche die Daten. Treiber ist aktuell, laut Windows 10.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alte airy Festplatte wird unter windows 10 nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Alte airy Festplatte wird unter windows 10 nicht mehr erkannt? - Ähnliche Themen - Alte airy Festplatte

Forum Datum

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Datenträger 0 wurde nach einer neu Installation nicht mehr anerkannt. Wie schalte ich die wieder ein, ohne das die Daten verloren gehen? Und was ist das bei Datenträger 1 "nicht zugeordnet und fehlerfrei" für separate Bereiche?

Windows 10 Support 12. September 2023

Festplatten Problem kann nicht mehr behoben werden

Festplatten Problem kann nicht mehr behoben werden: Hi, ich komm direkt zur Sache Ich habe gestern eine Meldung von Windows erhalten, dass eine meiner Festplatten beschädigt sei. Als ich heute die Meldung von Windows bekommen habe, dass ich meinen PC neustarten soll, tat ich dies. Unmittelbar darauf folgte ein kurzer Scan des oder der Laufwerke...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 24. November 2022

Alte Festplatte wird nicht erkannt und es kann ihr kein Laufwerkbuchstaben zugewiesen werden?

Alte Festplatte wird nicht erkannt und es kann ihr kein Laufwerkbuchstaben zugewiesen werden?: Guten Tag, ich habe eine alte Festplatte angeschlossen die in der Datenträgerverwaltung als online und fehlerfrei angezeigt wird. Über das Kontextmenü kann ich nicht viel auswählen, ich kann auch keinen Laufwerkbuchstaben zuteilen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielleicht habt ihr...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

dritte Festplatte wird nicht erkannt

dritte Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln. Ich habe mir eine neue Festplatte (m.2 Samsung Evo und Windows 10 drauf installiert) gekauft und eingebaut. Zudem will ich noch meine beiden alten Festplatten (HDD und normale SATA SSD) benutzen. Jedoch wird jeweils nur eine der...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi Typ LS-1000-EMEA 1TBgespeichert. Nach erfolgreicher Installation habe ich die Festplatte angeschlossen und wurde auch ganz normal erkannt, habe dann...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

altes handy wird nicht mehr erkannt

altes handy wird nicht mehr erkannt: hallo, mein HP Pavillon erkennt mein altes Galaxy S4 nicht mehr, obwohl es angeschlossen ist über USBkabel. Was kann ich tun . Ich möchte gern ein paar Fotos rüberziehen. danke Ines

Windows 10 Allgemeines 2. April 2019

Festplatte wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Festplatte wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Ich kann plötzlich unter Windows 10 nicht mehr auf meine neue Festplatte zugreifen. Auf einem PC mit Windows 7 wird sie erkannt, kann aber aufgrund einer Bitlocker Verschlüsselung nicht geöffnet werden. Das Fenster zur Kennworteingabe erscheint nicht. FP wird auch nicht in der...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Alte externe Festplatten werden nicht erkannt

Alte externe Festplatten werden nicht erkannt: Hallo, ich habe 3 alte externe Festplatten die mein neuer PC (Win10) nicht erkennt. Wenn ich sie anschließe leuchtet die Lämpchen der Festplatten. Sie sollten nicht defekt sein da sie mit meinem alten PC (vor kurzem defekt) funktioniert haben. Das große Problem, keiner der 3 Festplatten...

Windows 10 Support 10. April 2018

Alte airy Festplatte wird unter windows 10 nicht mehr erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. airy Festplatte suchen

    ,
  2. airy festplatte nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden