Alte Daten nebst neuer SSD nutzen?

Helfe beim Thema Alte Daten nebst neuer SSD nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar habe ich jetzt Windows 10 auf einer neuen SSD neuinstalliert. Die Daten von der alten SSD habe ich noch auf der alten SSD (wer hätte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sinoooal, 25. Juli 2020.

  1. Sinoooal
    Sinoooal Gast

    Alte Daten nebst neuer SSD nutzen?


    Hallo,

    und zwar habe ich jetzt Windows 10 auf einer neuen SSD neuinstalliert. Die Daten von der alten SSD habe ich noch auf der alten SSD (wer hätte es gedacht) und möchte diese gerne nutzen, zb Spiele oder alte Speicherstände in Spielen. Jedoch werden nicht Ikons angezeigt sondern lediglich Ordner.


    Alte Daten nebst neuer SSD nutzen?


    Könnte man die als normale Ikons oder als Apps anzeigen? Ansonsten könnte ich nix mit denen anfangen...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alte Daten nebst neuer SSD nutzen?

Die Seite wird geladen...

Alte Daten nebst neuer SSD nutzen? - Ähnliche Themen - Alte Daten nebst

Forum Datum

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC: Hallo, Vor kurzem habe ich meinen alten PC verkauft. Jedoch ohne die SSD und meiner 2 HDDs. Auf der SSd war Windows installiert aber noch nicht aktiviert. Nun ist meine frage: Kann ich die SSd mit Windows einfach in meinen Neuen PC Stecken und es ist alles wie in meinem alten Pc? Es ist nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich werde mir bald einen neuen Laptop zulegen und möchte die kompletten Daten (Dateien,Fotos, Software...) von meinem alten auf neuen Notebook übertragen. Es handelt sich um Windows 10. Ich habe schon mehrer Optionen im Internet gesehen, jedoch weiß ich nicht welche Methode ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Alte Daten

Alte Daten: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es ausgeführt. Nun sind alle meine Daten wie Dokumente, Musik, Bilder usw. weg. Kann ich die irgend wie wieder herstellen?? Danke schon mal für Hilfe....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren

Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren: Guten Abend, ich möchte meine SSD aus meinen alten PC in den neuen übernehmen. Da ich aber viele Apps und Games runtergeladen habe will ich sie nicht formatieren, weil es zu viel Aufwand wäre alles wieder zu installieren. Frage: Wenn ich den neuen PC mit der SSD starte, kommt dann der...

Windows 10 Support 22. August 2019

Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen

Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen: Moin Leute, Leider habe ich zu meinem Thema keine genaue Lösung gefunden. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft (HP Omen 15-ce018ng). Nun möchte ich nachträglich eine M.2 SSD einbauen und Windows 10 von dort aus laufen lassen. Ein entsprechender Steckplatz ist vorhanden....

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Neuer PC, alte SSD

Neuer PC, alte SSD: Wie schon erwähnt habe ich vor mir einen neuen PC anzuschaffen und möchte dort, wie jetzt auch meine SSD als "Hauptplatte" haben. Kann ich die da einfach ranstöpseln oder muss ich Windows komplett neu aufziehen? Was mich zu meiner 2. Frage führt: Ich habe damals für mein Win7 ein...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen.

Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen.: Moin zusammen, ich habe auf eine neue SSD Win 10 neu installiert. Nun wollte ich auf die alte HDD via USB zugreifen um Dateien etc. zu übernehmen. Die alte HDD hatte zwei Partitionen (Eine fürs System, eine für Daten). Zunächst war dies auch problemlos möglich, beide Partitionen wurden mir...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie...

Windows 10 Support 15. März 2018

Alte Daten nebst neuer SSD nutzen? [gelöst]