Alte Daten übernehmen

Helfe beim Thema Alte Daten übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbertBurtscher, 3. August 2019.

1. AlbertBurtscher
    AlbertBurtscher Gast

Alte Daten übernehmen

Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.

Weiterlesen...

#1 AlbertBurtscher, 3. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Du kannst versuchen die pst Datei(en) zu importieren.

Thema:

Alte Daten übernehmen

Die Seite wird geladen...

Alte Daten übernehmen - Ähnliche Themen - Alte Daten übernehmen

Forum Datum

Auf die alte HDD via USB zugreifen um Dateien etc. zu übernehmen

Auf die alte HDD via USB zugreifen um Dateien etc. zu übernehmen: Moin zusammen, ich habe auf eine neue SSD Win 10 neu installiert. Nun wollte ich auf die alte HDD via USB zugreifen um Dateien etc. zu übernehmen. Die alte HDD hatte zwei Partitionen (Eine fürs System, eine für Daten). Zunächst war dies auch problemlos möglich, beide Partitionen wurden mir...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Konto von alter Festplatte unter Windows 10 auf neuen Labtop übernehmen

Konto von alter Festplatte unter Windows 10 auf neuen Labtop übernehmen: Ich Hallo, mein altes Notebook hat ein defektes Motherboard. Der neue Rechner läuft problemlos. mir wurde empfohlen, die alte Festplatte auszubauen und die alten Daten / Konfigurationen Über USB auf den neuen Labtop zu übertragen. Leider habe ich dazu kein passendes TOOL und keine Anleitung...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Windows 10 Kalender - alte Daten weg

Windows 10 Kalender - alte Daten weg: Hallo, ich nutze seit 2017 den in Windows 10 enthaltenen Kalender, ohne Outlookkonto, ohne Synchronisierungen, ohne Microsoftkonto. Ich bin davon ausgegangen, daß die Einträge im Kalender einfach lokal abgelegt werden und über einen unbestimmten Zeitraum verfügbar sind. Jetzt musste ich...

Windows 10 Support 26. April 2018

Bilder übernehmen

Bilder übernehmen: Fotos von Kamera Lumix auf den PC Windows 10 übernehmen

Windows 10 Allgemeines 3. November 2016

Registry-Einträge aus einer alten Windows 10 Installation übernehmen.

Registry-Einträge aus einer alten Windows 10 Installation übernehmen.: Hallo! Ich musste gestern aufgrund eines Bootfehlers Windows 10 neu installieren. Ich habe das dann einfach über die alte Installation gepackt und diese ist nun in einem Ordner namens "Windows.old" gespeichert. Jetzt wollte ich fragen, wie ich die Registry-Einträge aus diesem Ordner in die...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

kein Zugriff auf meine alten DAten

kein Zugriff auf meine alten DAten: Hallo Ich habe ein Problem, dass schon mehrere hatten, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht. Ich wollte mein win7 auf win10 upgraden, was nocht funktionierte, weil meine Festplatte zu voll war. Also kaufte ich eine neu und instaliierte dort win10. Das läuft und ist aktiviert....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen

Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen: Werden alte installierte Programme unter Windows 8.1 bei Upgrade auf Win 10 mitübernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

wie übernehme ich aufgelaufene EMail-Daten von W 8.1Pro nach W10

wie übernehme ich aufgelaufene EMail-Daten von W 8.1Pro nach W10: alle vorhandenen auf Konten abgelegte E-Mails aus dem System 8.1 Pro sind in W 10 nicht mehr vorhanden. Was muss ich tuen, um sie auch im neuen System zur Verfügung zu haben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Alte Daten übernehmen [gelöst]