Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr

Helfe beim Thema Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein ernstes Problem. Vor circa einer Woche habe ich meine alte Email mit einer neuen verknüft. Da ich nun einen neuen Pc habe, wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimE5, 18. Februar 2020.

1. TimE5
    TimE5 Gast

Hallo!

Ich habe ein ernstes Problem.
    Vor circa einer Woche habe ich meine alte Email mit einer neuen verknüft. Da ich nun einen neuen Pc habe, wollte ich mich im Store von Microsoft anmelden. Ich habe meine Email eingegeben und bestätigt, worauf eine Fehlermeldung kam: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt..." Ich habe also meinen Laptop gestartet um zu schauen, ob meine Email Adresse auf dem Laptop noch aktiv ist und das ist Sie. Auf dem Laptop funktioniert alles, auf dem neuen Rechner nicht. Ich habe schon alles Mögliche probiert. Auch über den anderen Plattformen wie Xbox und Smartphone funktioniert alles ohne Probleme.

Wieso habe ich keinen Zugang auf den Store auf meinem neuen Pc ? :

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr - Ähnliche Themen - Alte Email funktioniert

Forum Datum

Altes Spiel funktioniert nicht mehr

Altes Spiel funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Comunity Ich habe ein altes Computerspiel das ich gerne spielen möchte. Es handelt sich um Heroes of the Pacific Leider startet das Spiel nach dem Ausführen nicht. Ich probiere seit Tagen alle möglichen Sachen aus. was ich bisher versucht habe: Das Spiel unter allen...

Windows 10 Support Gestern um 22:02 Uhr

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo Community Ich habe soeben mir einen neuen PC zusammengestellt und es verlief alles gut bis ich die Control Panel Software von nVidia aus dem Microsoft Store installieren musste. Der Download blieb hängen und es stand für eine lange Zeit "Lizenz erwerben" bis es dann fehlschlug. Andere...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Microsoft Store funktioniert nicht!!!

Microsoft Store funktioniert nicht!!!: Hallo, ich habe seit heute das Problem das mein Microsoft store nicht mehr funktioniert denn er öffnet ein Fenster und zeigt mir dies an: Ein Problem ist aufgetreten Versuchen sie es später noch einmal 0xcffff82e wenn ich dann auf das rote x oben rechts von dem kleinen Fenster drücke und in...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Microsoft Store - nichts funktioniert

Microsoft Store - nichts funktioniert: Ich habe Windows 10 seit gestern und schaue mir unzählige Videos an wie ich es hinbekomme, dass alles sauber läuft. Nichts funktioniert und das hier ist meine letzte Chance, da ich selber an meine Grenzen stoße. Wieso wird mir angezeigt dass ich keine Internet Verbindung habe bei dem Microsoft...

Windows 10 Support 21. August 2018

Sound Ton beim Eintreffen einer neuen Email funktioniert nicht mehr

Sound Ton beim Eintreffen einer neuen Email funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag mit einer Frage, ich habe vor kurzem einen HP 24ea Monitor gekauft und angeschlossen und benutze Windows 10 mit Webmail7.0. Vorher hatte ich externe Lautsprecher, bei diesem Gerät sind sie ja integriert. Seit Anschluss habe ich zwar überall ganz normal Töne, kann Filme...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Microsoft-Store funktioniert nicht mehr.

Microsoft-Store funktioniert nicht mehr.: Habe schon verschiedene Tipps wie msreset.exe usw. probiert. Welcher anderen Möglichkeiten gibt es noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Microsoft Store ist verschwunden bzw. funktioniert nicht mehr

Microsoft Store ist verschwunden bzw. funktioniert nicht mehr: Ich arbeite mit einem Desktop PC und habe Windows 10 Home drauf. Lange Zeit lief das System rund, nachdem ich damals das Upgrade von Windows 8.1 auf 10 gemacht hatte. jetzt nach Monaten fehlt mir plötzlich der Windows Store. Ich habe kein CCleaner oder ähnliches drauf. Als Virenscanner habe ich...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

In meiner Anmeldung ist noch eine alte Email

In meiner Anmeldung ist noch eine alte Email: Hallo zusammen, habe meine Emailadresse in meinem Microsoft Konto (Alias neu zugeordnet / alte gelöscht) geändert sowie mein Passwort und meine Kontodaten auf aktuellen stand gebracht. Es funktioniert auch alles und wurde mehrfach geprüft. Kann mich mit neuer Emailadresse und Passwort auch...

Windows 10 Support 20. August 2015

Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr [gelöst]