Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr

Helfe beim Thema Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein ernstes Problem. Vor circa einer Woche habe ich meine alte Email mit einer neuen verknüft. Da ich nun einen neuen Pc habe, wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimE5, 18. Februar 2020.

  1. TimE5
    TimE5 Gast

    Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr


    Hallo!

    Ich habe ein ernstes Problem.
    Vor circa einer Woche habe ich meine alte Email mit einer neuen verknüft. Da ich nun einen neuen Pc habe, wollte ich mich im Store von Microsoft anmelden. Ich habe meine Email eingegeben und bestätigt, worauf eine Fehlermeldung kam: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt..." Ich habe also meinen Laptop gestartet um zu schauen, ob meine Email Adresse auf dem Laptop noch aktiv ist und das ist Sie. Auf dem Laptop funktioniert alles, auf dem neuen Rechner nicht. Ich habe schon alles Mögliche probiert. Auch über den anderen Plattformen wie Xbox und Smartphone funktioniert alles ohne Probleme.

    Wieso habe ich keinen Zugang auf den Store auf meinem neuen Pc ? :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr - Ähnliche Themen - Alte Email funktioniert

Forum Datum

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich nur eine Meldung das ich keinen Zugriff auf die Website habe, und ein Sicherheitscode erforderlich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Ich habe das Problem dass mein Microsoft Store, Minecraft Bedrock Edition, die Windows Game Bar und generell ALLES was mit dem Microsoft Store zusammenhängt sich nicht öffnen lässt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Microsoft Store funktioniert nicht mehr

Microsoft Store funktioniert nicht mehr: Bei meinem Microsoft Store werden sämtliche download buttons nicht angezeigt egal bei welchem Spiel oder Programm.Auch wenn ich Updates runterladen möchte oder ähnliches wird nichts angezeigt.Ist das ein bekanntes Problem und weiß jemand wie man so etwas beheben könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2022

Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig?

Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig?: Guten Abend Freunde, ich brauche unbedingt eure Hilfe… Seit ein paar Wochen habe ich Probleme, Apps und Spiele im Microsoft Store herunterzuladen oder zu updaten. Ich weiß einfach nicht warum mir die ganze Zeit kurz nachdem ich auf HERUNTERLADEN geklickt habe, ein Fehler angezeigt wird. Ich habe...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo liebe Community, leider habe ich nun auch das Problem, dass der Microsoft Store auf meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Das Fenster öffnet sich zwar, nach einiger Ladezeit passiert jedoch nichts. Habe bereits einige Ratschläge, die ich aus einer Internetrecherche erhalten habe,...

Windows 10 Support 24. April 2020

Microsoft Store funktioniert nicht!!!

Microsoft Store funktioniert nicht!!!: Hallo, ich habe seit heute das Problem das mein Microsoft store nicht mehr funktioniert denn er öffnet ein Fenster und zeigt mir dies an: Ein Problem ist aufgetreten Versuchen sie es später noch einmal 0xcffff82e wenn ich dann auf das rote x oben rechts von dem kleinen Fenster drücke und in...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Microsoft Store - nichts funktioniert

Microsoft Store - nichts funktioniert: Ich habe Windows 10 seit gestern und schaue mir unzählige Videos an wie ich es hinbekomme, dass alles sauber läuft. Nichts funktioniert und das hier ist meine letzte Chance, da ich selber an meine Grenzen stoße. Wieso wird mir angezeigt dass ich keine Internet Verbindung habe bei dem Microsoft...

Windows 10 Support 21. August 2018

Microsoft-Store funktioniert nicht mehr.

Microsoft-Store funktioniert nicht mehr.: Habe schon verschiedene Tipps wie msreset.exe usw. probiert. Welcher anderen Möglichkeiten gibt es noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden