Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?

Helfe beim Thema Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, meine Festplatte ist kaputt gegangen, ich sende sie ein um meine Daten zu retten. Habe schon eine neue Festplatte. Soll ich sie mitschicken um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flexer616, 14. Februar 2021.

  1. Flexer616
    Flexer616 Gast

    Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?


    Hey, meine Festplatte ist kaputt gegangen, ich sende sie ein um meine Daten zu retten.

    Habe schon eine neue Festplatte.

    Soll ich sie mitschicken um mein Windows zu behalten?

    Oder wie kann ich mir sonst mein Windows wieder holen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?

Die Seite wird geladen...

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt? - Ähnliche Themen - Alte Festplatte kaputt

Forum Datum

Neues Windows auf Festplatte mit alten Windows installieren?

Neues Windows auf Festplatte mit alten Windows installieren?: Ich habe mir einen neuen PC selbst zusammengebaut und möchte mir jetzt Windows 11 auf die M.2 SSD aufspielen. Ich habe allerdings auch noch eine normale SSD von meinem alten PC auf der alle meine Daten drauf sind. Allerdings ist da auch noch Windows 10 drauf. Wenn ich jetzt Windows 11 neu...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen: Guten Abend zusammen,bei meinem Laptop hat sich heute die Festplatte verabschiedet. Wie kann ich Microsoft diesen Umstand mitteilen, der dazuführt, dass das Betriebssystem und das Office Programm neu aufgespielt werden müssen bei Erhalt der neuen HDD. Ich also die Lizenz nochmal benutzen muss....

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc?

Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc?: Ich habe mir gerade einen neue computer fekauft und würde meinen alten gerne meinem opa schenken das seine alt und schlecht ist. Problem ist nur das windows ja nur fpr diese bestimmte mac adresse gilt und er seine alten daten sowi eigentlich genau dieselbw hdd behalten würde quasi neuer pc auser...

Windows 10 Support 27. April 2021

Neues system alte Festplatte?

Neues system alte Festplatte?: Hi, ich baue mir bald ein neues System nur hab ich da eine Frage. Ich habe nur diese Festplatte mit Windows darauf und halt den alten Treibern und alles. Wie kann ich jetzt eine neu Installation von Windows umgehen? Kann ich einfach die alten Treiber alle deinstallieren und diese platte dann in...

Windows 10 Support 15. April 2020

Alte Festplatte in neuen PC als 3. Festplatte einbauen?

Alte Festplatte in neuen PC als 3. Festplatte einbauen?: Servus, Habe mir einen neuen Gaming PC zusammen gestellt mit Windows 10 einer SSD 250GB und einer HDD 1000GB. Davor hatte ich auch einen Gaming PC mit Windows 7 und einer einfachen 1000GB Festplatte. Funktioniert das, dass man die alte Festplatte mit Win 7 ausbaut und in den neuen PC mit...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Alte Windows Festplatte mit neuem Mainboard?

Alte Windows Festplatte mit neuem Mainboard?: Ich habe Windows 10 auf einer Festplatte installiert die ich vorher in meinem alten System verwendet habe. Das alte System lief mit BIOS und einem Intel Prozessor. Das neue läuft auf einem Ryzen AMD Prozessor und UEFI. Ich kann im neuen System nicht von der Festplatte mit Windows 10 von dem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Kaputte Festplatte entfernen

Kaputte Festplatte entfernen: Hallo, eine meine Festplatten ist kaputt und ich würde sie gerne ausbauen. Die Windowsinstallation ist nicht drauf. Ich habe den PC runtergefahren und die Kabel (strom usw) entfernt. Bei Neustart fuhr der PC nicht hoch. Ich komme zwar durch drücken von F11 zur bootauswahl, aber der PC fährt...

Windows 10 Support 22. November 2018

wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt

wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt: wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden