Alte Programme an laufen bekommen (NT4/98/2000 unter XP)?

Helfe beim Thema Alte Programme an laufen bekommen (NT4/98/2000 unter XP)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine alte Digitalkamera die jetzt wieder funktionieren soll. Die Kamera braucht die Software vom Hersteller Kodak ohne diese sind die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex975, 23. November 2019.

  1. Alex975
    Alex975 Gast

    Alte Programme an laufen bekommen (NT4/98/2000 unter XP)?


    Hallo,

    ich habe eine alte Digitalkamera die jetzt wieder funktionieren soll.

    Die Kamera braucht die Software vom Hersteller Kodak ohne diese sind die Bilder schlecht (ganz einfach gesagt).

    Jetzt habe ich versucht die Software unter Windows 10 zu installieren (auch unter Kompatibilität) geht nicht!

    Windows XP ebenfalls nicht (und auch Windows 7 nicht).

    Was mach ich jetzt? Für Windows 2000 finde ich keine Treiber für den Laptop (die sich auch installieren lassen) (IBM R31)

    Gibt es unter XP auch einen Kompatibilitätsmodus oder muss es dann Windows 2000 sein?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alte Programme an laufen bekommen (NT4/98/2000 unter XP)?

Die Seite wird geladen...

Alte Programme an laufen bekommen (NT4/98/2000 unter XP)? - Ähnliche Themen - Alte Programme laufen

Forum Datum

Win 10 wie ein XP oder 98 aussehen lassen?

Win 10 wie ein XP oder 98 aussehen lassen?: Hi gibt es vll eine Möglichkeit Windows 10 wie ein XP oder 98 aussehen zulassen also auch Fenster und halt alles? weil die ganzen YT toutorials funktionieren nicht. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-wie-ein-xp-oder-98-aussehen-lassen

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Wie kann ich alte spiele die z.b für win 98 und xp gemacht sind spielen (ohne...

Wie kann ich alte spiele die z.b für win 98 und xp gemacht sind spielen (ohne...: Wie kann ich alte spiele die z.b für win 98 und xp gemacht sind spielen ich weiß das man mit dem Kompatibilitätsmodus sowas machen kann aber das spiel was ich zocken will geht so nicht (star wars epidode 1 die dunkle bedrohung) und in der Virtual box geht das spiel nicht da kommt dann die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 7 mit Windows 98/2000 Design. Wie kommt das?

Windows 7 mit Windows 98/2000 Design. Wie kommt das?: Schon öfter habe ich irgendwo Windows 7 Installationen gesehen die nicht diese typische Aero Oberfläche haben sondern wo die Taskleiste und Ordner, Explorer und sonstige Fenster so eckig und grau dargestellt wurden wie Früher. Wie kommt das ? Es sieht ähnlich aus wie in diesem Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 31. August 2020

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf spätere Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine DSC Datei fehlt. Die habe ich separat runtergeladen und irgendwie in die Registry gebastelt, danach lief das Programm bis einschl. WIN 7. Jetzt bekomme...

Windows 10 Support 5. April 2020

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?: wie kann ich Windows Vista und Windows 7 Spiele auf Window 10 zum Laufen bringen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-alte-pc-spiele-zum-laufen

Windows 10 Support 28. März 2020

Problem gibt es seit win 95/98, 2000, /XP ....win10 und in 20 Jahren noch?

Problem gibt es seit win 95/98, 2000, /XP ....win10 und in 20 Jahren noch?: Wenn man einen MP3 Player in die USB Slot einsteckt wird dieser in der Regel automatisch erkannt. Danach ein Neustart, und weg ist der MP3 Player. Man muss den Player aus/einstecken damit er wieder Sichtbar wird. Ist das eine Lösung? Lässt sich Microsoft demnächst da was einfallen? oder bleibt...

Windows 10 Support 17. März 2020

Programme die in Windows95 bzw. XP laufen in Windows 10 aber nicht

Programme die in Windows95 bzw. XP laufen in Windows 10 aber nicht: Hallo, ich habe einige Programme die ich unbedingt benötige aber die in Windows 7 bzw Windows10 nicht laufen. Was kann ich tun. Corneli Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Upgrade Win7pro auf Win10 - laufen alte Programme noch?

Upgrade Win7pro auf Win10 - laufen alte Programme noch?: Hallo, gerne würde ich unseren Win7pro Laptop auf Win10 upgraden. Allerdings läuft auf dem Rechner eine Büro-Software, die ich dringend weiterhin benötige. Ein Upgrade auf Win8.1 ist in der Vergangenheit daran gescheitert, weil eben dieses Programm dann nicht mehr gelaufen wäre, da es nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Alte Programme an laufen bekommen (NT4/98/2000 unter XP)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. weltatlas 98 videocompremierungscodecs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden