Alte Programme
Helfe beim Thema Alte Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalphBüttner, 13. Februar 2022.
Alte Programme
Alte Programme - Ähnliche Themen - Alte Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt: Hallo zusammen, wir haben auf einem Win 10 Rechner ein Lagerhaltungsprogramm (Schweighofer WIN1A-Lager), welches ca. 12 Jahre alt ist. Es soll demnächst ausgetauscht werden, aber aktuell arbeiten wir eben noch damit. Die Software war nur bis Win 7 gedacht, doch vor einigen Jahren mussten wir... |
Windows 10 Software | 19. September 2023 |
Win 11 - Wie ältere Programme installieren?Win 11 - Wie ältere Programme installieren?: Ich habe ein älteres Programm und will es auf Win 11 installieren, aber es kommt eine Meldung, App kann nicht installiert werden, wenden sie sich anden Systemadmin. Kann man die Setup von CD im Kombil. Modus aktivieren über Eigenschaften (rechte Maustaste) auf Windows 10 auswählen mit rechte... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?: Bri meinem Kumpel ist der Prozessor abgeraucht. Er hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte nun die Programme seines alten Rechners drag and drop "rüberkopieren". Das scheint aber administrativ gesperrt. Alles neu zu installieren ist doof, wegen den Lizenzen, die er neu einholen müsste.... |
Windows 10 Support | 21. März 2022 |
Win10 Eingabe-Aufförderung altes Programm zerstückelt?Win10 Eingabe-Aufförderung altes Programm zerstückelt?: Hallo, wie kann ich mit der Eingabeaufforderung bei Win 10 das Fenster optimieren? Ich habe schon 80x24 probiert, aber das hilft nichts. mfg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win10-eingabe-auffoerderung-altes-programm-zerstueckelt |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Alte Antiviren Programm im Security Center hinterlegtAlte Antiviren Programm im Security Center hinterlegt: Hallo,ich benutze O&O Syspectr als MSP Programm für ein paar PCs.Das Problem ist auf einzelnen PCs wird mir angezeigt das mehrere Antiviren Programme installiert wären, was aber nicht der Fall ist.Nach Rücksprache mit O&O nimmt Syspectr die Infos aus dem Microsoft Security Center. Um zu... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2021 |
Gibt es ein Windows10-Programm, mit dem man alte Commodore Amiga anim-Dateien importieren...Gibt es ein Windows10-Programm, mit dem man alte Commodore Amiga anim-Dateien importieren...: Ich bin über meine alten Amiga-Animationen (anim-Format aus Deluxe Paint IV) "gestolpert" und dachte mir, dass es cool wäre, das ein oder andere ins aktuelle Zeitalter zu konvertieren. Leider kann ich so direkt keine Lösung durch googeln finden. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp? Vielen Dank... |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
Nach Win10 installation werden alte Programme nicht mehr erkannt?Nach Win10 installation werden alte Programme nicht mehr erkannt?: Hallo, ich hatte Windows 10 immer auf einer HDD. Jetzt hab ich auf meiner SSD neu windows installiert und es davon starten lassen. Mein problem: Wenn ich einer meiner Programme suche (in der Taskleiste) finde ich sie nicht. Und auf dem desktop ist auch nix mehr. ps: Die Festplatte wurde nicht... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
Reaktivierung eines alten Office ProgrammsReaktivierung eines alten Office Programms: Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran. Wie kann ich mein "Office Home and Student 2010" auf meinem neuen PC installieren und ggf. Upgraden! Laut der offiziellen MS-Seite ist ein Download dieses Programmes nicht mehr... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2021 |