alte Windows Bild- und Faxanzeige läßt sich nicht aktivieren, trotz richtiger Einstellung

Helfe beim Thema alte Windows Bild- und Faxanzeige läßt sich nicht aktivieren, trotz richtiger Einstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hei. Ich möchte die alte Bild- Und Faxeinstellung wieder haben, nachdem mein Laptop nach einem Crash wieder neu aufgesetzt wurde. Ich habe nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin0815, 4. März 2021.

1. Martin0815
    Martin0815 Neu hier

alte Windows Bild- und Faxanzeige läßt sich nicht aktivieren, trotz richtiger Einstellung

Hei.

Ich möchte die alte Bild- Und Faxeinstellung wieder haben, nachdem mein Laptop nach einem Crash wieder neu aufgesetzt wurde.

Ich habe nach der hiesigen Anleitung im Internet die Einstellung in der Registry richtig vorgenommen.

Trotz der richtigen Einstellung in der Registry, erscheint die Auswahl nicht bei den Standardeinstellungen.

Siehe die Bilder. alte Windows Bild- und Faxanzeige läßt sich nicht aktivieren, trotz richtiger Einstellung

Wer weiß den Fehler?? Und kann mir bitte helfen.

Danke.alte Windows Bild- und Faxanzeige läßt sich nicht aktivieren, trotz richtiger Einstellung

Anhänge:

#1 Martin0815, 4. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

alte Windows Bild- und Faxanzeige läßt sich nicht aktivieren, trotz richtiger Einstellung - Ähnliche Themen - alte Bild Faxanzeige

Forum Datum

Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen?

Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen?: Ich weiß dass es dazu dutzende Lösungen hier gibt. Problem ist aber ich habe alle Einstellungen so wie sie sein sollen und dennoch ist der online Modus gesperrt in MinecraftIch bin auf dem Konto min. 18 Jahre altIch habe in den Xbox Einstellungen den online zugriff aktiviert Ich bin in keiner...

Windows 10 Support 31. Juli 2024

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Kennwörter bzw. Benutzername werden nicht gespeichert bzw. angezeigt - obwohl ich bei der Autovervollständigung die Häckchen an der richtigen Stelle gemacht habe und auch gespeichert habe. Habe auch schon versucht, alles zu löschen und dann erneut zu...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Desktop Bild richtig einstellen

Desktop Bild richtig einstellen: Moin, ich hab mir letztens ein Bild runter geladen, was ich gerne als Hintergrund nehmen würde. Gabs nicht in meiner Auflösung 1920x1080, sonder ist deutlich größer. Habs dann mal als Hintergrundbild genommen. In der Breite ist es perfekt, aber nicht in der Höhe. Man sieht nur einen...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von...

Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von...: Hallo, mein Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blickpunkt, obwohl ich ein anderes ausgewählt habe. Dies passiert nicht nach dem Sperren meines PCs, sondern nur nach einem Neustart. Ich nutze die Windows-Version 1803. Vielen Dank...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt, dass das Häkchen schon gesetzt war, aber er erscheint trotzdem nicht. Alle anderen Lösungen,...

Windows 10 Sicherheit 14. Mai 2018

Windows Bild- und Faxanzeige

Windows Bild- und Faxanzeige: Hallo, seit ich gestern Windows 10 neu aufgesetzt habe, lassen sich Bilddateien (z.B. .jpg) nicht mehr über meine geliebte Windows Bild- und Faxanzeige betrachten - das heisst, das Programm erscheint nicht mehr zur Auswahl bei "öffnen mit...". Im Internet habe ich den Tipp von anderen Usern...

Windows 10 Support 15. September 2017

Windows Bild- und Faxanzeige

Windows Bild- und Faxanzeige: Hi, wenn ich die Diashow der Bild- & Faxanzeige bei Windows 10 verwende, passt sich die Bildgröße nicht mehr (wie bei XP, 7 Pro, 8.1) an den Zoom des Bildschirms an. Mein Bildschirm hat eine recht hohe Auflösung und von daher verwende ich Windows in 150% Größe. Vorher bei XP und 7, aber auch bei...

Windows 10 Support 22. August 2016

Tastatur lässt sich nicht richtig einstellen

Tastatur lässt sich nicht richtig einstellen: Ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Seit dem ist die Tastatur nur bedingt nutzbar. Es handelt sich hierbei um eine Laptop-Tastatur, die im Gehäuse integriert ist. Ich habe festgestellt, dass der über die "Fn"-Taste aktivierbare Nummernblock dauerhaft die "normalen" Tasten...

Windows 10 Support 17. August 2015

alte Windows Bild- und Faxanzeige läßt sich nicht aktivieren, trotz richtiger Einstellung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden