Alte Windows User Daten wiederbekommen?

Helfe beim Thema Alte Windows User Daten wiederbekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen PC gekauft und meine alten Platten eingebaut. Ich habe die Platte mit meinen alten Windows Daten NICHT überspielt und möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Belafu, 31. August 2020.

  1. Belafu
    Belafu Gast

    Alte Windows User Daten wiederbekommen?


    Ich habe mir einen neuen PC gekauft und meine alten Platten eingebaut. Ich habe die Platte mit meinen alten Windows Daten NICHT überspielt und möchte die Daten übertragen. Aber ich habe die Berechtigung nicht und kann das nicht.

    Wie kann ich meine Daten wieder bekommen?

    Ich kann zwar an einzelne Daten ran, aber ich habe viele Daten und mir ist das viel zu aufwendig.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Alte Windows User Daten wiederbekommen?

Die Seite wird geladen...

Alte Windows User Daten wiederbekommen? - Ähnliche Themen - Alte User Daten

Forum Datum

Windows alte Version wiederbekommen?

Windows alte Version wiederbekommen?: Hallo ich habe mir gestern auf meinen PC einen Windowsserver versehentlich installiert kann mir jemand helfen wie ich mein Windows 10 mit den Daten wieder drauf bekomme. Windows old ordner vorhanden nur finde ich dazu nichts richtiges...

Windows 10 Support 2. September 2022

Alten Realtek Audio Manager wiederbekommen?

Alten Realtek Audio Manager wiederbekommen?: Hey, Gibt es eine Möglichkeit den alten HD Audio Manager von Realtek auf einem Aktuellen PC wieder zum Laufen zu bekommen. Diese Dämliche realtek audio console App ist zum Kotzen und macht nur Probleme, zudem sind viele Einstellungen entfernt worden...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Alte Daten

Alte Daten: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es ausgeführt. Nun sind alle meine Daten wie Dokumente, Musik, Bilder usw. weg. Kann ich die irgend wie wieder herstellen?? Danke schon mal für Hilfe....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Dateien unter "alten" User abgelegt

Dateien unter "alten" User abgelegt: Nach Plattencrash System wieder hergestellt. Nun habe ich aber alles unter einem user den es nicht mehr gibt. Wie ändere ich das ohne neue Installation? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Kontakte wiederbekommen

Kontakte wiederbekommen: hallo Freunde, ich hätte da mal eine frage an Sie .. wie bekomme ich meine kontakte wieder auf meinem Handy (iphone)? (Die sind irgendwie bei hotmail gespeichert meine Rufnummern grüsse Ersin yönak Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Zugriff auf Windows wiederbekommen

Zugriff auf Windows wiederbekommen: Hallo, Ich habe eben einen neuen PC eingerichtet und wollte diesen mit der "Familienfunktion" für meine Kinder einschränken, es hat auch so halb geklappt und ich habe nun einen Account meines Sohnes (eben derjenige mit dmei hc gerade schreibe), welcher eingeschränkt ist. Aber wurde auch ein...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Windows 10 wiederbekommen

Windows 10 wiederbekommen: Hallo, Ich habe gestern meinen PC auf werkseinstellungen zurückgesezt. Vorher hatte ich 1 jahr lang das kostenlose upgrade auf win 10 drauf. Nun ist es durch das zurücksetzen wieder auf win 8 gesprungen. Nun wollte ich fragen ob Windows 10 irgendwie durch meinen WIndows account gespeichert...

Windows 10 Support 17. August 2016

Alte Windows User Daten wiederbekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden