Alten Laptop (2013) Windows Updates machen?

Helfe beim Thema Alten Laptop (2013) Windows Updates machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, sollte ich bei meinen alten laptop der schon eh nicht mehr so schnell läuft noch Windows updates mit mache? kann das den laptop verschlechtern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von momo1233323, 24. Juni 2021.

  1. momo1233323
    momo1233323 Gast

    Alten Laptop (2013) Windows Updates machen?


    Hallo, sollte ich bei meinen alten laptop der schon eh nicht mehr so schnell läuft noch Windows updates mit mache? kann das den laptop verschlechtern oder villeicht sogar schneller machen?

    :)
     
    #1 momo1233323, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welche Komponenten sind in dem Laptop verbaut?
     
    #2 zisselmann, 24. Juni 2021
Thema:

Alten Laptop (2013) Windows Updates machen?

Die Seite wird geladen...

Alten Laptop (2013) Windows Updates machen? - Ähnliche Themen - Alten Laptop 2013

Forum Datum

bios für altes laptop

bios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Windows 10 für älteren Laptop?

Windows 10 für älteren Laptop?: Hallo. Ich habe auf Ebay einen gebrauchten Laptop gekauft auf den Windows 7 vorinstalliert ist. Leider macht ja Windows für dieses Betriebssystem keine Updates. Kurz ich möchte Windows Home installieren und weiß aber nicht ob mein Laptop die technischen Voraussetzungen dafür erfüllt....

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Frage zu meinem alten Laptop?

Frage zu meinem alten Laptop?: Mein alter Laptop läuft unter einer E-Mail Adresse, die nicht mehr funktioniert und ich weiß das Passwort nicht mehr von dem Laptop. Wenn ich dann versuche das Passwort zurückzusetzen, und meine jetzige email angebe, kann ich das Passwort von meinem jetzigen Microsoft Konto zurücksetzen. Wenn...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...: Damit der key sicherer eingelöst werden kann oder hat das damit nichts zutun ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alt-laptop-key-fuer-neuen-laptop-aktivieren-bringt-es-auch-was-den-alten-laptop-aus-dem--microsoftt-account-zu-entfernen

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows 10 auf älteren Laptop

Windows 10 auf älteren Laptop: Guten Tag liebe Community, ich habe aus Interesse mal die Test Version auf meinen Laptop installiert. Es ist ein Fujitsu Siemens Lifebook s7110. Da ich es erst heute gemacht habe kann ich im Moment nur sagen das es mit der 32' Bit Version funktioniert. Ein Fehler habe ich bereits gefunden:...

Windows 10 Insider 3. März 2015

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Aktivierungsproblem Windows 10 mit einem alten Laptop

Aktivierungsproblem Windows 10 mit einem alten Laptop: Hallo zusammen. Ich habe den Laptop meiner Schwester auf WIN10 aktualisiert. Leider musste ich vorher das Laptop platt machen und konnte nicht die Standart-Upgrade-Option nutzen. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren. Wo bekomme ich eine Aktivierung her, wenn auch der Code auf der...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Speicherort für Office 2013 Updates

Speicherort für Office 2013 Updates: Hallo, ich wüßte gern, wo Windows 10 Informationen über die Updates von Office 2013 (Cklick-to-run-Version) hinterlegt. Vielen Dank. Gruß - Wolfgang Win 10 Pro Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Alten Laptop (2013) Windows Updates machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden